Skins (Minecraft)

Hallo!
Ich wollte mal was fragen:

Kann man mehrere Skins in einem Texture Pack haben?

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 19:56 von khfluff

9 Antworten

wofür?

Antwort #1, 08. November 2011 um 19:56 von animator

Was meinst du damit..?

Antwort #2, 08. November 2011 um 19:57 von 9breaker

Ich wollte mal etwas Abwechslung :)

Antwort #3, 08. November 2011 um 19:57 von khfluff

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt im MCPatcher (v. 2.2.0) "Random Mobs" und ich wollte wissen ob das auch mit Skins funktioniert.

Antwort #4, 08. November 2011 um 19:59 von khfluff

Natürlich, wenn du weißt wie die Skins gelesen werden, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Antwort #5, 08. November 2011 um 20:03 von 9breaker

Das weiß ich nicht :(
Bin noch relativ neu.

Antwort #6, 08. November 2011 um 20:04 von khfluff

ich glaub wen ichs richtig verstehe und du skins einsetzen willst ist die nummer buchstaben was auch immer (char.png) alten character löschen neuen einfügen und den so umbenenen

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:37 von Arian_NY

Erstmal eine Verständnisfrage: Meinst du, dass du zufallsskins für deinen Spieler haben möchtest?
falls ja... dann:

@Arian_NY er will nicht einfach Skins einsetzen, er will mehrere, warscheinlich zufällig haben!? Werde mal etwas genauer bitte ;D Aber ich nehme mal stark an, dass du ohne javakenntnisse keine Umsetzungsmöglichkeit finden wirst! Denn wie der Name schon sagt: Zufällige mobs, nicht zufällige Charakterskins!

falls nein... dann: Sry, mein Fehler^^

MFG Animator :D

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:46 von animator

Schade, aber danke für eure Antworten!

Antwort #9, 09. November 2011 um 13:36 von khfluff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link