Automatikgeschütz (Arkham City)

im nord-osten der stadt, rechts neben dem haus von der planzen frau ist unten an der grenze der stadt ein eingang wo eine trophäe ist. Außerdem ist ein großer totenkopf über dem eingang und da steht "danger", aber diese trophäe wird von einem Automatikgeschütz bewacht und wenn ich dem zu nahe komme knallt das teil mich ab! so jetzt zu meiner frage: wie komme ich an dem teil vorbei oder wie zerstöre ich es?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:06 von SuperJumper40

22 Antworten

mit dem störgerät was du von freeze bekommen hast (mit dem du später auch minen explodieren lassen kannst)

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:29 von BretHart88

meinst du den unterbrecher? wenn ja, ich komme nicht nahe genug ran

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:45 von SuperJumper40

ja genau. kam nicht auf den namen. (und das obwohl ich es schon zwei mal durch hab. :P) die freeze granate ins wasser und auf die eisinsel springen. dann mit greifhaken ran ziehen.

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:51 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja das habe ich schon versucht, aber wenn ich mich einmal ran ziehe bin ich noch zu weit weg, wenn ich dann noch einmal versuche mich ein stück ran zu ziehen schisst das teil los! sorry wenn ich mich ein bisschen doof anstelle.

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:00 von SuperJumper40

da zieh dich nicht zu weit ran :) ich habs auch geschafft da packst du das auch ;) ein gutes stück weg von der waffe die freeze granate und aus sicherer distanz die waffe entschärfen. bis sie nicht mehr rot sondern blau ist.

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:05 von BretHart88

ganz ehrlich, ich habe die perfekte distanz, ich pobire es aus und es klappt nicht, dann ich gehe einen schritt vor und bumm das wars!

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:09 von SuperJumper40

wie geht das den? hältst du auch gedrückt während du entschärfst?

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:12 von BretHart88

also, man muss doch l1 und dann r1 drücken, oder? wenn ich das mache kommt direkt so ein rotes kreutz(so ein stopschild) egal ob ich kurz drücke oder gedrückt halte! bei den minen hat das geklappt!

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:18 von SuperJumper40

hmm eigenartig. hast du schon die tyger systeme abgeschaltet mit dem sequenzer? vieleicht liegts ja daran.

Antwort #9, 08. November 2011 um 21:21 von BretHart88

weiss ich jetzt grade nicht! wo sind die systeme den?

Antwort #10, 08. November 2011 um 21:24 von SuperJumper40

die befinden sich auf ein paar dächern. ich glaub in jedem gebiet eins. also ungefähr drei oder vier. aber ich glaub das geht erst ab einer bestimmten stelle im spiel. ich schau mal kurz bei mir nach wie das ging mit der trophäe.

Antwort #11, 08. November 2011 um 21:30 von BretHart88

also bei mir gings ganz einfach. habs mit dem unterbrecher (L1 und R1 gedrückt halten) abgeschaltet und hab mich dann rüber gezogen. allerdings hab ich das spiel schon durch und die systeme abgeschaltet. also weiss ich nicht ob das die voraussetzung ist.

Antwort #12, 08. November 2011 um 21:38 von BretHart88

tia keine ahnung! ich versuch es weiter, trotzdem danke für deine hilfe!

Antwort #13, 08. November 2011 um 21:46 von SuperJumper40

ok mach das. aber die lösung ist schon richtig mit der freeze granate und dem unterbrecher. habs gerade nochmal im internet genauso gesehn.

Antwort #14, 08. November 2011 um 21:50 von BretHart88

ja ok. bis irgentwann

Antwort #15, 08. November 2011 um 21:54 von SuperJumper40

halt mich auf dem laufenden. ;)

Antwort #16, 08. November 2011 um 21:55 von BretHart88

ok! sag mal das video damit ich das auch sehen kann. vielleicht endecke ich ja meinen fehler!

Antwort #17, 08. November 2011 um 22:01 von SuperJumper40

genau bei minute 16

&feature=channel_video_title

Antwort #18, 08. November 2011 um 22:13 von BretHart88

danke! aber ich schau mir das morgen an, da ich jetzt schlafen gehe. vielleicht bis morgen

Antwort #19, 08. November 2011 um 22:20 von SuperJumper40

ok bis morgen.

Antwort #20, 08. November 2011 um 22:24 von BretHart88

ich habs raus! ich hatte wieder einen stufen aufstieg und da hab ich geschaut was ich den nehme und dabei ist mir aufgefallen das ich dieses waffen-störgerät noch nicht habe! eigentlich habe ich immer gedacht das wäre nur für gegner mit maschinengewehren, aber anscheinend braucht man das auch für automatikgeschütze um diese auszuschalten! Naja jetzt habe ich die trophäe. Danke für deine tipps und hilfestellungen auch wenn es mir nichts genützt hat! Das war mein fehler, aber trotzdem vielen dank!

Antwort #21, 13. November 2011 um 12:24 von SuperJumper40

na bitte doch noch ein happy end. ;)

Antwort #22, 13. November 2011 um 20:37 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)