BF 2 extreme Multiplayer? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab mir gestern den Conversionspack 2.2 und dann extreme 2.2 noch draufgemacht.
Im Singleplayer funzt alles!

Doch als ich heute mit meinem Kumpel Multiplayer (lan) zocken wollte konnten wir uns nicht finden (also ich war host und er konnte mich im Lobby nicht finden).

Aber als ich früheer nur den Convopack 2.2 draufhatte ging Lan noch.

Deshalb meine Frage:

Ist Star Wars Battlefront 2 extreme Multiplayer (lan) fähig?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:13 von SaschvanDargel

5 Antworten

hat dein freund bfx drauf oder hat er sich oder du vieleicht den 1.1 patch geholt. Geh mal ins hauptmenü und guck obe in der ecke welche version du hast.Denn ich spiele das auch über lan und es geht.

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:29 von gt55

beide 1.1

aber hab es mit Hamatchi probiert und es hatt geklappt.

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:25 von SaschvanDargel

Selbst wenn einer von beiden Extreme installiert hat, sollte es nicht daran liegen. Sollte zumindest...
Vielleicht auch mal beide 1.3 Patch installieren, zur Sicherheit (du hast ihn sicher schon).

Hat er auch mal versucht zu hosten?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 16:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
beide 1.3


Auch wenn er hostet kann ich ihn nicht sehen

hab es auch nun mit einem anderen Router probiert und es klappt immer noch nicht

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:03 von SaschvanDargel

Versucht mal, eure PCs direkt mit nem LAN-Kabel zu verbinden, vllt. klappts dann.
(Such mal bei Google, ob du dazu Tutorials findest, musst nämlich nochwas einstellen.)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 23:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)