Mariokart 7 Wiki (Mario Kart 7)

Das MAriokart Wiki von mir und Porsche wird derzeit durchgecheckt bitte nich weiterbearbeiten. Hier die Adresse ich freue mich auf mitarbeiter. Wenn du mitmachen willst schicke mir eine PM

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 08. November 2011 um 20:47 von gelöschter User

Schreibt bei Yoshi und DK nicht, das sie faul sind. Die hatten auch schon viele Games -.-

Antwort #2, 08. November 2011 um 20:55 von SuperWaLuigi2000

wenn ihr das schon macht, dann packt keine falschen informationen rein und bemüht euch um einigermaßen akzeptable rechtsschreibung.

Antwort #3, 08. November 2011 um 20:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja es dauert un es isr schwer besonderst für mich so ein Wiki zu verwalten sie sind Gigantisch. Darum werden Regeln eingefügt ich muss nähmlich den inhalt der seiten überprüfen und verbessern. Ich habe das ganze wiki fast allein erstellt also nicht böse sein es wir frühestens in 20 Tagen in ordnung seien für den Anfang.

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:01 von gelöschter User

Gut, ich würd erstmal zu den Fahrern in MK7 paar mehr Infos geben, und dann die aus alten MKs nach und nach einfügen. Stimmt das eig. dass nächste Woche n 3DS Konferenz ist wo über Pokemon Grau und vllt. über MK7 geredet wird? Wär cool.

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:05 von SuperWaLuigi2000

ich bin nicht böse, aber wenn ich sowas wie "misteryös" lese, dann ist das halt ein bissel komisch ;).

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:06 von Xion-Survives

Die war schon letzten Freitag und über die seite noch keine vorwürfe machen ich bin noch nicht so weit ich muss di charaktere überarrbeiten die Strecken die Items die konsolen hinzufügen ne Seite dazu machen mit forum und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr
am anfang bevorzuge ich es eher ein kleines bisschen alleinarbeit aber heute nicht mehr am wiki arbeiten pls.

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

Bitte kein Vorwürfe das kommt nicht vom mir naja ich kümmere mich am abend und nach der Schule darum xD das dauert halt nach ner woche kannste korrigieren ;)

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:09 von gelöschter User

Also Schatzi11... Dein Wiki hat echt komische Bilder... ihr schreibt immer Mario Kart 7 falsch und die Infos sind komisch ...

Antwort #9, 09. November 2011 um 09:08 von Toadbowser

Die bilder sollen am anfang etwas Platzfüllen und du darfst gar nicht bearbeiten

Antwort #10, 09. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich soll nichts berbeiten ? Ok dann lösch ich alle meine Infos :D Dann hast du wieder nix auf deiner seite ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 18:47 von Toadbowser

doch jetzt schon ok?

Antwort #12, 09. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)