Geschalldämpfte Scharfschützen gewehre (MW 3)

Hallo, hab das game noch net warte noch drauf... wie auch immer wollte fragen die scharfschützen gewehre 2 schuß oder 1 schuß um headshot zu machen oder wieder 2 schüße wen man schalldämpfer drauf hat? (Wegen diesem berechnungs fehler)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 20:43 von The-Tester

8 Antworten

Schalldämpfer ist kein berechnungs Fehler sonder ein Aufsatz das die reichweite verringert somit hat man weniger Durchschlag.

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

aber jeder sniper (realisumus) snipert mit schalldämpfer daher sollten es 1 shots kills werden...

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

Pff.. "jeder Sniper snipt mit Schalldämpfer" ?!
Nein! Nicht jeder!

Zur Frage:
2 Schuss oder einen Schuss um HeadShot zu machen?
- 1 ?

Und mit der richtigen Sniper (z.B. Barret) 1 Shot 1 Kill

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das war nicht die frage die frage war mit schaldämpfer 1 oder 2 schüße aufn kopf um jemanden zu killen... aber ich finde auch ne kugel die in den kopf geht ist tödlich...

Antwort #4, 08. November 2011 um 22:07 von The-Tester

ja tobias es ist so!

Antwort #5, 08. November 2011 um 22:10 von gelöschter User

Dann formuliere deine Fragen besser.
Mit JEDER Sniper, egal welcher Aufsatz ist ein Kopfschuss = Kill

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

ja sag doch gleich Kopfschuss!

Antwort #7, 09. November 2011 um 13:10 von gelöschter User

tobias chill mal dann hat er halt mal ne falsche antwort gehabt

Antwort #8, 09. November 2011 um 13:39 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link