MW3 vs BF3 (BF 3)

welches spiel von den beiden sollte ich mir hohlen
könntet ihr ein paar argumente nennen und dabei objektiv bleiben und nicht weil ihr eins der beiden spiele mehr mögt sagen das das andere z.b. sch**** ist

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:12 von Neji_1994

10 Antworten

ich habe mir beide games geholt und kann dir sagen das du dir mw3 holen solltest den bf3 wir mit der zeit schnell lw und die kampagne ist leider etwas zu kurz geraten das heist nicht das das game scheisse ist nur das ich dir mw3 empfehle zu mw3 das game hat sich in der grafik leider nicht veränderd im gegensatz zu mw2 aber dafür gibt es jetzt einen neuen co op modi und die story ist nicht so kurz wie bei bf3 geraten. deshalb:bitte überleg es dir gut bevor du dir bf3 holen solltest den es ist nicht ganz das was man sich erwartet hatte

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:32 von Ponypupser

Es kommt au8f dich an spielst du lieber im team mit reallismus und auf maps dir 10 bis 20 mal größer sind als bei CoD dann hol dir BF3
wenn du allen zocken willst und ein einzelgänger bist dann geh zu MW3
minus ist da aber das die Engine (grafik) total ausgelutscht ist!
Der MP bei BF3 ist (finde ich ) um längen besser weil du ohne team aufgeschmissen bist und im Team ist das super cool wenn du dich da eimal ein gespielt hast mit deinem Team ist alles einfach nur noch cool =D (schwer zu beschreiben) UNd CooP hat auch Battlefield 3 blos 6 Maps die dann aber auch richtig gut gemacht sind und abwechslungs reich!

mehr oder weniger...


deine Entscheidung

Real oder Arcade

Antwort #2, 08. November 2011 um 22:24 von cena2

@Ponypupser wtf die story von mw3 läßt sich in 7 std durchzocken daggegen die von mass effect 2 in 40 stunden also ich glaube 7std is alles andere als lang.

nun ja zur frage falls du schonmal mw2 oda 1 gespielt hast wird mw3 nach sehr kurzer zeit langweilig da mann schon alles kennt ausser die maps und neue waffen is nähmlich alles gleich bis auf ein paar neue modi und sonstige kleinere veränderungen bf3 hat nee menge neue sachen aber is ja auch egal was zählt is das du dir dein eigendes bild bilden musst also schau dir gameplays an und hör net soviel auf andere BILD DIR DEINE MEINUNG (haha das haben auch schon voll viel bei anderen fragen gesagt das wird voll der neue hype xD)

Antwort #3, 08. November 2011 um 22:40 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ponypupser was redest du fuer ein schei.. CoD freak du redest hir ueber battlefield 3 obwohl du es sicher nicht hast weil du sagst die grafik haette sich nicht veraendert xD MW3 ist MW2 sogar BFBC2 ist besser also ich empfehle dir zu 100% BF3
bessere grafik
realistisch
groSe und auch kleine maps ... und vieles mehr

Antwort #4, 09. November 2011 um 00:51 von sniper111

@sniper: bevor Du hier Leuten unterstellst sie reden sch... lern lieber lesen: ERhat geschrieben: "zu mw3 das game hat sich in der grafik leider nicht veränderd im gegensatz zu mw2" Also erst lesen, und ja er hat sich beide geholt...

So jetzt zu meiner Einschätzung: MW3 im Vergleich zu Battlefield ist eine rein subjektive Meinung, und daher sind Tipps immer blöde. Einfach selber probieren und feststellen...

Antwort #5, 09. November 2011 um 09:01 von Biber78

Kauf lieber Barbie auf dem Ponyhof!

Antwort #6, 09. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

oke danke für die vielen guten antworten

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:52 von Neji_1994

ich sage dir hol lieber mw3 ich habe das spiel und da ist so viel action drin wie bei transformers 3 ich sage es dir und im multyplayer hat sich sehr viel verändert mann hat jetzt ein neuen modus gekriegt jetzt hat mann ja ein uberlebensmodus wie bei black ops call of duty war immer besser als battlefield

Antwort #8, 17. November 2011 um 20:37 von mw3cool

Wenn du eher so ein dummer angebersniper bist oder du dich aufregst, weil dein teamkamerad dein kill geklaut hat, dann würd ich mw3 holen.

Wenn du aber eher mit teamkamerden spielen willst und mal einpaar neue sachen (wie mein fav: der EOD - BOT) ausprobieren willst, dann hol bf3.

Von der grafik aus ist bf3 viel detaillierter, die soundeffekte realistisch und so weiter und sofort, das bei mw3 eher anders rum ist, die soundeffekte sind so comichaft.

Teamzocker (bf3) oder angeblich cooler nichtskönner (mw3) entscheide...

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 19:22 von Zockstar97

mw3 grafik ist viel schlechter das gameplay ist lanweilig weil man auf einer scheiß kleinen map hobbylos um ecken ballert in bf3 gib es nähjmlich eine art front . es ist sehr abwechlunsreich wennn dein team z.b mehr gelände gewinnt usw es gibt fahrzeuge und mehr waffen mehr modifikationen
snipen ist auch seh realistiscvh mnit bulletdrop ein guter sniper trifft bei 400meter mit einem schuß dazu gehört schon ne menge skil das reichtig einzuschätzen anstast so einen schwulen 10 quikshope in die fresse zu bekommen .

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 22:05 von dominik36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)