Mods? (Skyrim)

Wird es wirklich mods für ps3 oder Xbox360 geben?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:17 von Hunter_Nicor

9 Antworten

also paches wird es schon geben bei mod bin ich mir nich so sicher aber wnn es schon paches dafür gibt dann auch bestimmt mods

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:23 von Lukaass

ok weil mods für konsolen sind ja eher ungewöhnlich gibts sowas bis jetzt überhaupt?

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:32 von Hunter_Nicor

bis jetzt noch nich aber paches gibs bis jetzt ja auch noch nit für konsols oder?

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:36 von Lukaass

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
doch ich glaub in der cbs sind da manschmal die neusten aufgelistet. ich kann mich aber auch irren

Antwort #4, 08. November 2011 um 21:39 von Hunter_Nicor

also auf jeden paches und villt mods auf konsolen

Antwort #5, 08. November 2011 um 21:40 von Lukaass

Bethesda versuch mods auf die ps3 zu bringen aber die eintwikler von ps sind nicht so ganz damit einverstanden

Antwort #6, 08. November 2011 um 21:50 von ivanik8

ok da ist jemand der es weiß

Antwort #7, 08. November 2011 um 21:50 von Lukaass

also für pc gibts 100pro welche und für ps3 vllt und für xbox garnich?

Antwort #8, 08. November 2011 um 21:58 von Hunter_Nicor

Es wird welche für Konsolen geben wurde in einem Interview gesagt aber nicht nur für die Ps3 sondern auch für die Xbox denn Todd Howard spielt selbst Xbox und die Erweiterungen kommen auch zuerst auf die Xbox also wenn er sich entscheiden müsste dann würde er sowieso die Xbox vorziehen denn wie schon erwähnt im Interview sagte er selbst das er die Xbox liebt. Falls ich das Interview finde kann ich es ja posten habe das Video vor ca. 2 Monaten gesehen also mal schauen ob ich es finde

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:48 von AllmightyPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)