Sim kann nicht abnehmen! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hallo, ich habe einen etwas dicklichen Sim. Zum Abnehmen lasse ich ihn immer auf dem Super-Heimtrainer Sport machen. Davon erhöht sich aber seine Temperatur ziemlich schnell auf rot. Dann gebe ich ihm Limonade zum Trinken, diese bewirkt nun, dass der Sim wieder dicker wird. Ich kann ihn nicht schwimmen lassen, da er arm ist und sich kein Swimmingpool etc leisten kann ;( und cheaten tu ich nur im Notfall. Weiß jemand wie man aus der "Limo macht dick und Sport setzt Temperaturanzeige auf rot"-Spirale rauskommen kann?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:17 von Oleana

2 Antworten

1. Möglichkeit:
Stell ihn doch nach dem Sport nach draußen (wenn es Winter ist), dann sinkt die Temperaturanzeige ja auf blau. Und um dich dann wieder zu erwärmen, wäre Sport doch genau das richtige...
2. Möglichkeit:
Cheate dir doch einfach das fehlende Geld mit "motherlode". Dann kannst du dir ein Whirlpool oder ein Swimmingpool leisten!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 07:56 von gelöschter User

Ich kenne etwas womit du geld kriegen kannst! Es ist kein cheat! Also erstelle dir eine Familie mit nur einem Sim. dann lass sie in das Haus deinem Dicklichem sim einziehen in dem du die familie die du erstellt hast auf das haus deiner familie ziehst. so nun wohnt dieser sim in deinem haus. und nun hast du mehr geld weil eine familie die du erstellt hast hat von anfang an 20.000 euro für das haus und die möbel aber da dein dicklicher sim schon ein haus und möbel hatt brauch dein neuer sim nur einzuziehen und zahlt nichts! nun hast du das geld und wenn du denn neu eingezogenen sim nichtmehr im haus haben willst dann soll dein neuer sim auf die zeitung gehen und auf neues zuhause suchen klicken und dann wähle wer mit weg ziehen will dann wählst du einfach niemanden! und schon ist der sim wieder weg aber das geld lässt er da! Viel glück :)

Antwort #2, 12. September 2012 um 13:50 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)