Duellantenstufe 32 auf 40? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich bin jetz auf Deullantenstufe 32 und möchte SO SCHNELL WIE MÖGLICH auf Stufe 40 kommen um das Drachenbooster freizuschalten aber jetzt mein Problem ES DAUERT ZU LANG wie gehts schneller oder wie lang brauch ich wenn ich nur gegen tarzan (damon) oder nova (LP Orgasmus) kämpfe? ich komme erst morgen mittag wieder rein und schaue nach antworten wäre also nett wenn heute abend noch welche kommen würden.

LG AlexanderMarxer

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:26 von AlexanderMarxer

2 Antworten

kein plan aber vieleicht kannst du mir weiter helffen ich weiß nicht wie ich beim tunier teilnehmen kann .
ich weiß nehmlich nicht was für vorraussetzungen ich brauche .

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:04 von KPDD

du brauchst einen parter und den bekommst du erst wenn du z.b bei zane oder jaden 7 herzen voll hast um die herzen zu füllen musst du mit ihnen reden und ihnen viele sandwiches kaufen dann füllen die herzen sich teil für teil noch ein tipp jaden hasst das sandwich schicksalsandwich also pass auf^^ viel glück

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:48 von theking1070

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)