mannschaften (IHF Handball Challenge 12)

welche wäre für mich die beste ich spiele sehr viel über außen und werfe wenns schnell gehen muss aus dem rückraum also suche ich eine mannschaft mit min.1 guten rückraum spieler und min 1 guter außen spieler

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:28 von Garaa

3 Antworten

du musst montpelliere aus der französischen liga nehmen.
Da hast du Karabatic und Kavticnik

Antwort #1, 27. November 2011 um 08:44 von LouisvanGaal1

Nimm Kiel oder die Rhein-Neckar-Löwen aus der 1.Bundesliga.

Ich bevorzuge die Rhein-Neckar-Löwen, weil eigentlich alle Spieler überragend sind:

Tor: Stojanovic

Mitte: Lund

Rückraum links: Bielecki

Rückraum Rechts: Lijewski (meiner Meinung nach einer der besten Rückraum Spieler der Welt)

Linksaußen: GENSHEIMER (meiner Meinung nach DER BESTE LINKSAUßEN SPIELER DER WELT und mein Lieblings Spieler)

Rechtsaußen: Groetzki (meiner Meinung nach einer der besten Rechtsaußen Spieler der Welt)

Kreisläufer: Myrhol (meiner Meinung nach DER BESTE KREISLÄUFER DER WELT

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:55 von Handballstar

Hier ein paar meiner favoriten:
Frankreich mit Karabatic und Abalo
Kiel mit Jicha und Sprenger
Island mit Palmason und Sigurdsson
Montpellier mit Karabatic und Kavticnik
Löwen mit Bieleckie und Gensheimer
HSV mit Lackovic und Lindberg
Dänemark mit Hansen und Christiansen

Antwort #3, 18. November 2012 um 06:43 von niclas0605

Dieses Video zu IHF Handball Challenge 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IHF Handball Challenge 12

Letzte Fragen zu IHF Handball Challenge 12

IHF Handball Challenge 12

IHF Handball Challenge 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IHF Handball Challenge 12 (Übersicht)