Meister Hand? (Super Smash Bros. Melee)

Hier bei den fragen sehe ich oft genug , dass der Trick um Meisterhand zu spielen nich funktioniert.Aber nirgendwo steht wie der geht:) kann mir einer den Trick sagen um ihn zu spielen?thx im vorraus :)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:32 von Spectrobe_Cool

3 Antworten

Das geht wie folgt:

1. Schließe einen Controller in Buchse 3 an (also Spieler 3).
2. Gehe ins Vs. Menü.
3. Erstelle am besten GENAU 1 Namen, sodass bei Drücken des A-Knopfes auf den Namen des Charakters die Hand auf "Namen erstellen" springt. -> Komisch formuliert, aber jeder Charakter hat nen Namen. Wenn du auf die Namensbox drückst, erscheint ein kleines Menü, wirst schon sehen.
4. Stelle die anderen Figuren ein und jetzt kommt der etwas knifflige Teil:
a) Drücke den "B-Knopf" und halte ihn gedrückt.
-> Nach ca. 2-3 Sekunden kommst du zurück in den vorherigen Bildschirm.
b) Doch bevor du in den vorherigen Bildschirm zurückkommst, musst du auf die Namensbox von Spieler 3 als Spieler 3 drücken und im Menü den Cursor auf "Namen erstellen" bewegen.
-> Bei GENAU 1 vorhandenen Namen steht er dann automatisch auf dieser Option.
c) Drücke in dem Moment, wo du normalerweise den Vs. Modus aufgrund des B-Knopfes verlassen würdest, den A-Knopf auf "Namen erstellen". Wenn alles richtig getimt ausgeführt wurde, wird das Spiel geladen und du spielst die Meisterhand als Spieler 3.

( d) Die Meisterhand ist nur als Spieler 3 mit dem Steuerkreuz und A- und B-Knopf steuerbar).

Hoffe, das Klarheit geschaffen :)

Antwort #1, 12. November 2011 um 02:26 von Zarryxan

ich raffs nicht(zu kompliziert) aber trozdem danke :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:22 von Spectrobe_Cool

Versuch's mal hiermit, das ist das, was ich beschrieben habe, einmal ausgeführt:



Viel Erfolg :S

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:52 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)