Gigantischer Bug im Spiel? (Skyrim)

Ich hab das spiel heute bekommen und angespielt, doch bereits
als es in Richtung Whiterun ging gings net weiter.
Was ist Falsch? der bereich um die quest mit dem händler und der gold statue geht nicht, und das schlimme ist, dass ich net in Whiterun reinkomme, ich brauch einen Key den es nirgends gibt, und wenn ich ubers gefaengniss reinkommen ist die stadtnicht begebar, alles ein bug,

was ist schief gelaufen?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:36 von Monchy74

19 Antworten

"Was ist Falsch? "

Das Datum!



"was ist schief gelaufen?"

Ganz ehrlich, da ich nicht minder an der Echtheit dieser Aussagen zweifele, nehm ich diesen Thread auch nicht ernst... tut aber nichts zur Sache. Für Dein "Spielproblem" wird Dir mit Sicherheit noch keiner eine Lösung anbieten können. No offense - just saying!


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:42 von essayn

Also doch ich glaub ich hab eine wenn du bei spieletipps bei news ma liest steht das gleich am 11.11 ein patch kommt aber die wollten nicht sagen für was

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:49 von Luca91189

oder bei dir ist es einfach ein riesengroßer fail
oder die bestrafung gottes :D

Antwort #3, 08. November 2011 um 21:53 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bestrafung Gottes ist gut. :D

Stimmt schon, es wird einen Patch geben.
Hat meines Erachtens aber nichts mit einem solch immensen "Major-Bug" zu tun, da dieser Satz:
"Welche Änderungen der Patch 1.1 für Skyrim bringt, ist noch offen."
Zu solch einem Fehler einfach nicht passen würde. ;)

Naja, kann mich auch irren, who knows.^^


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #4, 08. November 2011 um 22:18 von essayn

Gott wars fertig bei wird es am freitag einwandfrei laufen:)

Antwort #5, 08. November 2011 um 22:25 von Luca91189

bei mir

Antwort #6, 08. November 2011 um 22:29 von Luca91189

als ob die hersteller zulassen würden,dass das spiel verkauft wird,obwohl am anfang so ein schwerwiegender bug vorliegt...

Antwort #7, 08. November 2011 um 22:33 von Soulger118

zweifle ebenfalls an der wahrheit des bugs.. aber wie schon erwähnt kann ich mir einfach nicht vorstellen das bethesda einen derartigen bug tolerieren würde.. und soweit ich weiß hat keiner der tester einen derartig groß bug bemerkt geschweige denn ihn durchleiden müssen.


-- wie auch immer spätestens morgen oder donnsterstag habsch auch skyrim und bin gewillt mich selbst davon zu überzeugen ^^

Antwort #8, 08. November 2011 um 22:41 von Shadowrain

ja, ich warte mal auch, ich war nur verwirrt, denn auf ps3 gab es schon einen patch zum runter laden. Naja wenn nicht dann mal wieder alles löschen und neu installieren,

ider wie paar von euch es wollen, gott um bagnadigung bitten

Antwort #9, 09. November 2011 um 07:44 von Monchy74

jetzt mal ne ganz dumme frage: wie kannst du das schon spielen obwohl es erst am freitag rauskommt?

Antwort #10, 09. November 2011 um 13:10 von Reto_1997

Gamemania in den Niederlanden, dort gibt es das Spiel schon

Antwort #11, 09. November 2011 um 13:22 von Monchy74

Mein Geheimtipp ist das Bethesda (oder so) sehr gewift ist und mit absicht diesen bug reingepackt haben, der erst am 11.11. mit dem update beseitigt wird!
Damit alle Spieler gleiche möglichkeiten haben!

Antwort #12, 09. November 2011 um 14:09 von anime-meister

Richtig, so stehts geschrieben;-)

Antwort #13, 09. November 2011 um 14:41 von RussianBlade

ne,das klingt unsinnig,wenn sich einer skyrim holt der keine internetverbindung hat was soll der dann machen?

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:40 von Soulger118

keine Internetverbindung,aber ne PS3 mit dem allerneusten spiel?Also ich würd mir ersma ne vernünftige internetverbindung einstellen,bis ich das Geld für ne PS3 und dem neusten Spiel "verschwende" aber ich weiß ja nicht...

Antwort #15, 09. November 2011 um 17:12 von C1221

ich hatte meine ps3 auch ein jahr bevor ich internet gekriegt hab^^

Antwort #16, 09. November 2011 um 17:21 von Soulger118

http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/ar...
so hier steht wofür der patch ist

Antwort #17, 09. November 2011 um 17:33 von Soulger118

Alle die behaupten dass es den bug nicht gibt liegen leider falsch. Ich hab genau das selbe problem: das tor zu weißlauf lässt sich nicht öffnen und die wachen die einen eig aufhalten sollten kommen nicht. Dazu ist die stadt eine reine Hügellandschaft und die Fenster hängen lose ohne Wände und Dächer in der luft herum.
Hat da vielleicht doch jemand ne ahnung wie man den fehler beheben kann?
Bin für jede Antwort dankbar! :)

Antwort #18, 19. November 2011 um 10:59 von cyclone26

Hm, hatte die Probleme so gar nicht. Bis jetzt hab ich nur die, gewollten, glitches im game, aber zum Glück keinen einzigen bug gehabt.

Evtl nochmal nen alten Spielstand laden oder, ganz extrem, auf einem anderen Saveplace das game neu anfangen um zu sehen ob es dann funktioniert vorher natürlich auch die Spieldaten löschen und neu installieren.!.
Ansonsten bis nächste Woche warten, dann soll ein Patch raus kommen der diverse Fehler beheben wird, aber probier es mal mit dem Neustart, wer will schon ne Woche warten...?. :D

Antwort #19, 19. November 2011 um 11:52 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)