Was bringt elite für 50euro und lohnt es sich ? (MW 3)

Frage gestellt am 08. November 2011 um 21:44 von Tiger-Ass

5 Antworten

DU bekommst alle Add-Ons. kostenlos. Es lohnt sich also nur, wenn du dir sicher bist, dass du CoD noch ca. ein Jahr spielst. Andernfalls würde ichd avon abraten.

Antwort #1, 08. November 2011 um 21:51 von xCoD-SnIpEzZ

ok behalte ich die add-ons nach ablauf des elite abbos, also nach 1 jahr ?

Antwort #2, 08. November 2011 um 21:52 von Tiger-Ass

Also wenn Elite abgelaufen ist, kannst du die Add-Ons, meines Wissens nach (!) nicht mehr benutzen. Lasse mich diesbezüglich aber gerne eiens besseren belehren.

Antwort #3, 08. November 2011 um 22:08 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
oh, das würde ich so nicht unterschreiben, ich kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber wieso sollte man die add ons nach ablauf nicht mehr behalten dürfen, schliesslich hat man diese ja mit dem erwerb von elite gekauft!
und wie wollen die einem diese wieder von der festplatte löschen oder sperren?! ich denke das man diese behält.

Antwort #4, 09. November 2011 um 00:00 von Atzenfred

Nein, du hast nicht verstanden was ich meinte. Sie werden nicht gelöscht, aber du kannst sie nicht mehr benutzen, wenn du kein Premium mehr hast.

Activision ist geldgeil und es kommen 20 DLC's raus. Da würde ja keiner mehr nach neun Monaten Geld bezahlen. Das würde denen nicht gefallen.

Ich denke, da man sich ja bei Elite mit der E-Mailadresse anmelden muss, werden die DLC's erst wieder nutzbar, wenn man Premium hat.
Ansonsten hat man keinen Zugriff.

Zumindest denke ich das. ;)

Antwort #5, 09. November 2011 um 08:15 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)