Chaos Blade (Dark Souls)

Hallo zusammen

bei der Chaos Blade steht in der wiki das die Waffe mit Humanity skaliert. nun meine frage stimmt das denn weil der Chaos Fireball skaliert z.b. laut Spiel aber es stimmt nicht weil der Schaden sich mit der Humanity nicht verändert und lohnt sich die Waffe also ist sie gut?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 22:48 von Bonebreaker

9 Antworten

ja es stimmt ich hab die waffe auch und für mich lohnte es sich! hab die waffe auf +5 und renn mit 99menschlichkeit rum!
macht super schaden! :)

Antwort #1, 08. November 2011 um 22:59 von stormking666

ok gut danke^^

hast du etwa den bug benutzt?^^

Antwort #2, 08. November 2011 um 23:01 von Bonebreaker

nimm dafür aber am besten Quelaags furienschwert das skaliert auch bei menschlichkeit und es lohnt sich wirklich

Antwort #3, 08. November 2011 um 23:01 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hmm jetzt bin ich schon am Katana upgraden des teil wollte ich beim 2. durchlauf einsacken^^

Antwort #4, 08. November 2011 um 23:03 von Bonebreaker

ja so gehts auch! ne hab nicht den bug benuzt!im grab der rießen kurz vorm boss nito is unten rechts so ein kleiner teich,da kommen unendlich viele baby skelette und die lassen menschlichkeit fallen!das is der beste ort um menschlichkeit zu farmen,ich hatte beutehäufigkeit auf 410 und hatte so in 1stunde 99 menschlichkeit!
die musst du aber sofort einsammeln wenn die skelette sie fallen lassen,da sie nach ein paar sekunden verschwinden!

Antwort #5, 08. November 2011 um 23:13 von stormking666

ah ok auch gut^^ also ich farm in der Kanalisation bei den Ratten ^^

Antwort #6, 08. November 2011 um 23:16 von Bonebreaker

ja da is es für den anfang am besten und im grab der rießen vor nito gehts am schnellsten,ein guter neben effeckt is das die skelette auf einem schlag tot sind und du alle 2-3 sekunden eins killst,dadurch kassierst du auch massig erfahrungspunkte!

Antwort #7, 08. November 2011 um 23:23 von stormking666

hmm klingt nett muss ich mal vorbei schauen wenn ich da unten bin^^

Antwort #8, 08. November 2011 um 23:27 von Bonebreaker

jo mach des,du musst aber erst das herrscher gefähß abgeben damit der nebel verschwindet der dir den weg zu nito versperrt,sonst kommst nicht an den teich mit den skeletten ;)

Antwort #9, 08. November 2011 um 23:29 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)