wichtige frage (BF 3)

also ich wollte mir eine neue ps3 kaufen weil meine alte schon ziemlich kaput ist und da bin ich plötzlich auf die frage gekommen das ich ja noch spieldaten und dlcpaks für black ops gekauft habe, und da ich diese ps3 dann einem gelegenheits soieler verkaufen wollte ,weil er mich gefragt hat ob ich sie verkaufe,ist mir die frage gekommen ob man die festplatteninhalte von einem gerät zum anderen irgendwie übertragen kann? geht dass...?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 22:57 von BattleWinny

4 Antworten

das ist der falsche thread für diese frage

Antwort #1, 08. November 2011 um 23:30 von Dante21

ich glaube wenn du dich dort mit deinem alten account anmeldest sind die spieldaten automatisch da und die mappacks bin ich mir nicht sicher das sie da sind aber wenn net kannst du einfach auf deine downloadliste zugreifen und sie erneut kostenlos runterladen :) (wie beim sharen)

Antwort #2, 09. November 2011 um 12:35 von __alex-

nein wenn er mit einer neuen PS3 sein acc macht hat er seine spieldaten nicht gleich auch noch mit in denn einstellung steht was von einer PS3 zu ne anderen PS3 rüber schicken habe es aber noch nie aus probiert wie das genau funktioniert

Antwort #3, 09. November 2011 um 13:04 von Dante21

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
2 Lösungen gibt es hier Spielstände auf USB-Stick kopieren. In neue PS rein und erneut alles Kopieren. Die Installierten Spieldaten gehen nicht die lädst du erneut runter. Meistens aktuelle Version.
Die Dlcs kannst du erneut aus dem Store laden. Auf der neuen PS3 einfach bestehendes Konto anklicken.

Die 2te Lösung wäre der Wechsel der Festplatte so hast du ALLES wieder weil alles dort gespeichert wird. Allerdings brauchst du ebenfalls einen USB-Stick weil die Festplatte das neuste Update braucht. Das kannst du auf der seite von Playstation herunterladen.
So das war es falls du deine Daten löschen willst Festplatte formatieren so ist ALLES weg.

Antwort #4, 09. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)