Hat das Spiel ein Happy End? bzgl Kaufempfehlung (Xenoblade Chronicles)

Guten Abend,
ich bin ein großer Fan von JRPG. Allerdings sind mir Happy ends sehr wichtig. Daher wäre es für mich wichtig ohne zu spoilern, überlebt der Hauptchar und hat das Spiel ein Happy End?

Frage gestellt am 08. November 2011 um 23:59 von Servantus

1 Antwort

Ja Shulk (Hauptcharakter) überlebt und ja es gibt ein HappyEnd. Zwar nicht für alle, aber für deine Gruppe. Die Story ist sehr frisch, abwechslungsreich und interessant, hat weiterhin auch mindestens zwei große Wendepunkte (Szenen mit denen man NICHT rechnet). Kanns dir nur empfehlen. Die Spieldauer beim ersten Durchspielen liegt zwischen 60 und 130 Stunden (bei mir letzteres, da ich alle Quests gemacht habe und alle Gegner besiegt habe). Ein Tipp von mir: Lies keine Threads von anderen im Forum (nichtmal die Überschriften und ersten Worte), da es sehr viele Spoiler gibt und manche nur damit umsichwerfen!
Falls du hilfe bräuchtest, mach lieber einen neuen Thread auf und frage nach konkretem, damit niemand dir das Spiel verdirbt. Aber als eingefleischter JRPG-Spieler dürftest du ja auch ohne Probleme durchspielen können.
Also kauf dir das Spiel (ist wirklich Pflicht!), spiels durch und halte dich von Spoilern fern, da dir die womöglich die Wendepunkte kaputt machen bzw. einfach die Spannung rausnehmen. So hab ichs auch gemacht :)

Antwort #1, 09. November 2011 um 08:34 von Terrik

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)