Neeeiinn! Textur-Probleme nach Installation der Xbox-360-Version (Skyrim)

Alarm ! Video Games Zone sagt folgendes

Spieler, die bereits im Besitz von The Elder Scrolls 5: Skyrim sind, berichten in verschiedenen Foren von ersten Problemen. Demnach käme es zu Texturproblemen, wenn man die Xbox-360-Version des Rollenspiels installiert. Spiele man The Elder Scrolls 5: Skyrim direkt von der DVD, würden derartige Fehler nicht auftreten. Nach Angaben der Spieler werden einige Texturen entweder spürbar zu spät oder gar nicht geladen.

Publisher Bethesda hat sich zu diesem Problem bislang nicht geäußert. Ob der Day-One-Patch für The Elder Scrolls 5: Skyrim diese Fehler behebt, ist bislang nicht bekannt. Das Update steht pünktlich zum Launch am 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC als Download bereit. Die Meldung zu den angeblichen Textur-Problemen in The Elder Scrolls 5: Skyrim stammt von gamesmint.com. Der entsprechende Artikel wurde aus unbekannten Gründen wieder gelöscht.

Frage gestellt am 09. November 2011 um 00:55 von el-bimbo

6 Antworten

hier steht wie das problem auftritt & es behoben werden kann.

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?p=1356...

Antwort #1, 09. November 2011 um 08:14 von Back2TheRoots

danke fÜr die antwort Back2TheRoots allerdings ist dieses vorgehen etwas fragwÜrdig und kurzlebig, kann aber wirklich auch sein dass es eine gestohlene bzw fehlerhafte version war, der patch wird auch nur quest probleme und die stabillität verbessern, vielleicht fällt das ja unter stabillität, bin zu dem entschluss gekommen es selbst zu vergleichen! und ansonsten hab ich lieber ne lautere xbox als ne miese grafik!

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:18 von el-bimbo

alter man kann dieses problem einfach behebn nicht installieren und fertig meine xbox ist auch ohne instalition leise

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:26 von Lufti1994

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lufti1994 du glÜckspilz nur meine leider nicht!

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:33 von el-bimbo

Ich spiele seit gestern Skyrim. Solche Probleme sind bei mir nicht und ich habe es installiert ;)

Antwort #5, 10. November 2011 um 11:30 von ID_910209

Es ist Blödsinn dass die Texturprobleme nur dann auftauchen wenn das Spiel installiert wurde. ich spiele es von der DVD weg und hab trotzdem extreme Texturprobleme in den Schneelandschaften (z.B Ödsturzhügelgrab). Der Schnee hat eigentlich gar keine Textur und sieht aus als hätte man über alles eine Glasplatte gelegt und diese dann mit weisser Farbe beschmiert. Man kann das schon im Intro beobachten wenn man den Hintergrund genauer betrachtet. Natürlich ist mir klar dass es bei so einem riesigen Spiel hier und da mal ein paar Fehler gibt. Aber das hier ist ein Mammutfehler und mindert den Spielspass enorm, vor allem weil es in Skyrim ja jede Menge Schneelandschaften gibt. Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert...

Antwort #6, 12. November 2011 um 13:18 von Merzbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)