federn (AC Wild World)

wie bekommt man federn? bitte sagts mir, ich gehe nämlich jetzt jeden tag zum schneider, und schaue ob es federn gibt!

Frage gestellt am 09. November 2011 um 10:06 von Liloelfe

6 Antworten

Die kannst du erhalten, indem du zum Rathaus läufst zum linken Schalter (grüner teppich mit Haus) und mit Peggy/Pelly redest. Dann müsste auch Spenden dastehen und man kann an "Nitrom" (den armen menschen an die du spendest) Spenden.
Man kann sie nicht im Schneider kaufen.
Die Preise:
Smaragdt Feder: 10.000 Sternis
Azur Feder: 200.000 Sternis
Bernstein Feder: 500.000 Sternis
Rubin Feder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
Federn haben K-E-I-N-E- Wirkungen das ist totaler Schwachsinn, ;)
Ud wenn du sie bezahlen möchtest musst du auch immer de Preis bezahlen, der hier dransteht, also nicht wenn du schon die Smaragdt gekauft hast, nicht denken nur noch 180.000 Sternis bezahlen bis zur Azur Feder. :)

Ich hoffe konnte helfen

Lg ShanaGirl

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:07 von ShanaGirl

doch die federn haben wirkungen

und hier siehst du nochmal das mit den federn und wieviel du spendest musst


http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:05 von cozzle

und wenn du für die smaragdfeder schon 10.000 sternis gespendet hast und du sie gekriegt hast musst du dann für die azurfeder nurnoch 190.000 sternis spenden wie man es auch im link lesen kann :D

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:08 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe 6.5 mio gespendet und habe keine einzige feder bekommen wie kommt das

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:25 von marcel-14poke

du darfst nicht alles auf einmal spenden wenn du zuviel spendest kriegst du garkeine fedenr dann hast du sie verpasst und du darfst nie das geld von allen auf einmal spenden denn sonst kriegst du die teuerste federn schreib ich jetzt mal


aber wenn du zuviel spendest kriegst du sie auch nicht

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:51 von cozzle

Sorry das ich eine falsche Antwort reingestellt habe :/

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:13 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)