geht nicht (BF 3)

ich habe battelfild 3 instalirt. Aber immer wenn ich aus anklicke geht er ins internet und startet eine seite aber wen ich dort was anklicke sagt er nur:

Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter "RADON X800 GTO (Microsoft corporation-WDDM)...

was heißt das

Frage gestellt am 09. November 2011 um 10:23 von wasgehteuchdasan100

5 Antworten

hast du den GraKa treiber aktualisiert? und ist RADON X800 GTO eine GraKa? wenn ja ist sie mir nicht bekannt.
und wenns ne GraKa ist dann ist das wahrscheinlich eine schlechte mit der man nicht spielen kann.

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:12 von thunder-knight

Ja das ist ne Grafikkarte. (Google Hilft)

Hersteller: Sapphire
Grafikkarten Bus: AGP
Grafik-Chipsatz: ATI Radeon X800 (R420/R423/R430)
Grafik-Chiptakt: 400MHz
Grafikspeicher: 256MB
Grafikspeicher-Typ: GDDR3
Grafikspeicher-Takt: 980MHz

Antwort #2, 09. November 2011 um 13:25 von Blokkmonsta12

ich glaub die graka ist zu schlecht :( hol dir ne neue am besten ne geforce ab geforce gtx 460 :) oh brauchst dann aber pcie16 steckplatz auf dem mainboard

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich schlage vor du kaufst dir eine AMD Radeon HD 6950 oder eine Nvidia Geforce GTX 560ti. da diese GraKa´s das beste preis/leistung-verhältniss haben.

Antwort #4, 09. November 2011 um 16:33 von thunder-knight

Wenn er so eine Grafikkarte hat, dann hat er wahrscheinlich auch einen schlechten Prozessor usw... da bringt eine Ultragrafikkarte wenig wenn der noch einen Pentium 4 hat...

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:59 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)