?-Monster (Incarni?) (DQ Monsters - Joker 2)

Seid gegrüßt.

Ich meine, bei ein paar älteren Fragen mal irgendwas davon gelesen zu haben, dass man ja irgendwie auch wieder an den Incarnus kommt (und die eine beim Turnier hatte ja ebenfalls das [oder in dem Fall eher den] Pik-Ass)

Da ich sowohl Leonyx, wie auch Rigor Mortex umgehauen hab und auch der Lichtwelt schon n paar Besuche abgestattet habe, frag ich mich nun: Wo/Wie bekommt man den denn?
Oder muss man dafür mehrmals Mynos (Eugen Puhl) besiegen und der schenkt einem dann eine Version davon? Weil den hab ich eben grade auch das erste Mal besiegt & bekam von ihm einen Metallschleim. Vllt schenkt er ja beim zweiten Mal was besseren etc...

Frage gestellt am 09. November 2011 um 11:07 von FrozenNightmare

7 Antworten

wie eugen puhl sind die incarnitafeln iwo verteilt, die du finden musst.

wenn du die tafel ansprichst fordert er dich zum kampf auf. das macht er 4 mal, erst dann erweißt du dich des infantus als würdig^^

Antwort #1, 09. November 2011 um 12:38 von Pyton_Kage47

Ah okay ^^. Also gibt's in jeder Region eine dieser Tafeln?

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:03 von FrozenNightmare

verteilt war der falsche ausdruck^^"
sie erscheinen nacheinander an verschiedenen orten

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:08 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok ich hab hier nun mehrmals gelesen, dass viele Leute die Tore beim Kargen Karst gefunden haben (wenn man vom Gipfel aus absteigt in dieses runde Gebiet), dann im Wunderwald (beim Fluxportal, wenn man dort diese Ranke nach oben klettert) und irgendwo in der Pampa.

Ich hab das Incarnus-Portal beim Kargen Karst entdeckt & ihn auch besiegt, jedoch weder im Wunderwald war ein Portal, noch in der Pampa (welche ich komplett abgerannt bin)

Hängt das zusätzlich noch mit der Tages-/Wetterzeit zusammen, oder muss man es teilweise 10+ Mal versuchen, bis dort endlich mal ein Portal auftaucht?
Und: Weiß jemand, wo die Portale in den anderen Orten liegen? Weil ich renn zz. andauernd durch die ganzen Karten, aber außer eben dem einen Portal bei Kargen Karst is nichts aufgetaucht bisher.

Antwort #4, 10. November 2011 um 11:27 von FrozenNightmare

ja ich kenne alle. und zwar ist er random an 5 orten.
da wunderwald ausfällt bleibt noch:

- karger karst (nicht ausschließen, nur weíl er da schon mal war)

- finsterförde (2. ebene - nische rechts vom eingang zur 3. ebene)

- frostfirn (fluxen, dann unten raus, draußen den weg nach oben, der in einer sackgasse endet)

- pampa (rechts neben der fläguar-höhle wo das blatt liegt)

-rätselruine (blaue tür, einfach durchgehen)

außer bei der rätselruine ist es nicht wetterbedingt

Antwort #5, 10. November 2011 um 15:15 von Pyton_Kage47

gut ^^ danke für die Hilfe

Antwort #6, 10. November 2011 um 15:23 von FrozenNightmare

was sin das überhaupt fürt ore und wo findet man eugenpuhl

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:31 von Sauropode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)