An alle die das spiel schon haben (HDR - Krieg im Norden)

Könnt ihr mir eure meinung über das spiel geben ?Weil ich wollte es mir eigentlich kaufen und da ich hier 72 punkte für das spiel sehe,habe ich mir gedacht es soll doch nicht so gut sein.


Danke im vorraus !

Frage gestellt am 09. November 2011 um 11:13 von XxShooter-GamerxX

4 Antworten

also ich habe es mir gekauft weil ich großer fan von den filmen bin, und da ist dieser titel natürlich ein muss kauf.
aber zum spiel selber kann ich echt nur sagen gut aufgebaut!

spiel ab 16jahren aber trotzdem echt gut brutal (körperteile fliegen zb)
rollenspielelemente sind auch erhalten, man steigt auf und muss punkte in staärke, vitalität etc stecken.
man kann fähigkeiten erlernen
und es gibt 3 characktere zur auswahl
und es gibt viele nebenquests
das spiel findet zur gleichen zeit wie die filme ab

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:14 von McLeuschi

ich sags dir das spiel ist ein verdamt gutes spiel wenn nicht gar das beste das ich jeh gespiel hab

Antwort #2, 09. November 2011 um 13:16 von syberlink

Gutes Spiel!

Antwort #3, 11. November 2011 um 23:01 von JakeBond008

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Der hammer

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)