Werwölfe? (Skyrim)

WIe kann ich einer werden und gibt es dazu schon videos?(also zu den Werwölfen)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 12:15 von Timo2105

16 Antworten

Ich hab gehört das man kein Werwolf werden kann.

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:00 von JOKER117

Lüge!

Antwort #2, 09. November 2011 um 14:11 von Timo2105

kann mal bitte sowohl der fragensteller als auch der kerl mit dem video spoiler oben dran schreiben ?

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:15 von MetaFisch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@MetaFisch

1)"Der Kerl mit dem Video" hat einen Namen.

2)Timo2105 hat "Werwölfe?" in die Überschrift der Frage geschrieben.Wenn du nicht weiter lesen möchtest, warum öffnest du dann die Frage?Ich denke hier braucht man nicht Spoilern, da glaube ich jeder über neue Informationen (und besonders diese hier) glücklich ist.


Wenn dir die Frage nicht gefällt, dann öffne sie einfach nicht

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:58 von THIRA7-RED-ARMY

Weiß jemand ob man nur Nachts Werwolf werden kann oder durch einen Zauber ? Danke thira7-Red- Army

Antwort #5, 09. November 2011 um 16:02 von Timo2105

@ Timo2105

Kein Problem :)

Aber zu deiner Frage weiß ich leider nichts :(

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:08 von THIRA7-RED-ARMY

Kann man den Werwolf-Modus (mir is kein anderes Wort dafür eingefallen) auch leveln wie die anderen Fähigkeiten? Wenn nicht würde das ja das ganze Gameplaykonzept verändern. Und wer würde gerne Werwolf werden?

Antwort #7, 09. November 2011 um 16:41 von JOKER117

ich auf jeden fall aber ob man es lvln kann weiss ich nicht

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:16 von Timo2105

Ich glaube fast jeder (inklusive mir) wird den Werwolf mindestens ausprobieren wollen.

Antwort #9, 09. November 2011 um 17:54 von JOKER117

Denke schon denn es ist ja auch lustig nur geil wärs wenn man sich durch einen Zauber verwandelt

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:08 von Timo2105

Es is eig nur bei vollmond, aber es gibt einen ring, mit dem das immer geht ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 18:42 von guitargod

für alle die es nicht wissen:
es wurde mittlerweile von bethesda bestätigt, dass es werwölfe gibt!

Antwort #12, 09. November 2011 um 19:36 von Dobsi007

guitargod
Dann solltest du einen Spieletipp darüber schreiben wie man an ihn ran kommt. Aber bitte mit Spoilerwarnung wenn nötig.

Antwort #13, 09. November 2011 um 21:04 von JOKER117

achja ich habe ein video gefunden in dem man einen werwolf sht und den ort wo man zu einem gemacht wird :SPOILER:

Antwort #14, 09. November 2011 um 21:42 von Timo2105

Kann man den Werwolf auch aus der Ego-Perspektive spielen?

Antwort #15, 09. November 2011 um 21:58 von JOKER117

nee kann man leider nicht

Antwort #16, 09. November 2011 um 22:19 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link