Zu den behinderten cheatern (BF 3)

ich hatte in letzter zeit oft das glück gegen cheater spielen zu dürfen, natürlich habe ich sie alle gemeldet, aber heute ist in meinem team ein levelhacker aufgekreuzt, was meint ihr, werden die auch gebannt, also ich meine wenn man sein level hackt?
THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 12:58 von cod-killer

5 Antworten

woher willst DU wisen b das hacker sind?!
ich hasse so idioten, die jeden die besser sind als sie selber als hacker beschimpfen!

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:40 von SamSayonara

Schau mal bei der Bestenliste nach . dort stehen welce die pro minute über 10.000 punkte machen.Sollen das normale Spieler sein? :/

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:52 von shadow156

nix hacker, booser, ich kenn die erst platzierten noch damals aus bfbc2, ich hab oft mit denen gespielt und sogar geredet!

die boosten sich des alles

deshalb steht bei ramboslice auch


Google -> bhlboosting

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:43 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hab bisher gegen einen gegner gespielt bei dem ich mir zu 99% sicher war dass er gecheatet hat. ich hab ohne witz von hinten ein ganzes f2000 magazin in sein rücken geballert (und ich hab nicht daneben geschossen) und dann noch 2 schüsse mit dem mp412 rex revolver bis der typ endlich mal gestorben ist.
die mit so nem hohen rang sind wie gesagt entweder booster oder einfach nur hobbylose arbeitslose ;D

Antwort #4, 09. November 2011 um 21:15 von xbox360freaky

also im prinzip gehen mir nur die online cheater auf den sack. wenn einer in irgend einem einzelspieler cheatet hab ich da nix dagegen so (bei gta fand ichs auch immer lustig) und es is auch jeden sein problem. nur wenn einer auftaucht und anderen den spaß verdirbt is er n ars**loch und sollte auch nicht mehr online zocken dürfen. also an alle online-cheater und hacker: der mist soll eure ganzen pc´s, konsolen und mütter fi**en..

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:14 von milf22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)