Ohje ich brauche dringend Hilfe! (AC Wild World)

Ich schaffe es einfach nicht eine perfekte Umwelt zubekommen.Ich habe pelly wegen der Umwelt gefragt und sie sagte es hätte zu viele Bäume also fällte ich einen Baum und fragte am nächsten Tag wegen der Umwelt und Pelly sagte es hätte zu wenig Bäume also,pflanzte ich wieder einen und am nächsten Tag fragte ich wieder und sie sagte es hätte zu viele Bäume und das musste ich jetzt schon etwa 25 mal machen aber es ist Pelly nie recht.Ich hoffe jemand kann mir helfen das wäre sehr nett!(:

Frage gestellt am 09. November 2011 um 13:29 von deppforever

10 Antworten

is bei mir genaus!

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:37 von Liloelfe

Man könnte seine Stadt auch in 16x16 Felder aufteilen, sodass am ende 25 Quadrate da sin (z.B. den Boden mit Designs belegen, die zählen NICHT als Müll) In einem Quadrat kommen c.a. 5 Büme und geschätzte 10 Blumen. Wenn du mit Peggy/Pelly sprichst und sagen dass du zu wenig Bäume hast, dann lass es so. Pflanze so viele blumen wie möglich, denn eine bestimmte Anzahl an Blumen kann einen Baum "ersetzen", aber es können NIE zuviele Blumen sein. :)

Hoffe konnte helfen :D

Lg ShanGirl

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:18 von ShanaGirl

es kann auch daran liegen das du zuviele blumen hast oder das du zu wenig blumen hast

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:55 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hm... Ich bin der Meinung man könnte nicht zu viele Blumen haben :/

Antwort #4, 10. November 2011 um 18:16 von ShanaGirl

Doch man kann zu viele Bäume haben.

Antwort #5, 10. November 2011 um 19:47 von deppforever

man kann auch zu viele blumen haben

Antwort #6, 11. November 2011 um 13:22 von cozzle

Also man kann nicht zu viele Blumen haben,
aber zu viele Bäume ;)

Antwort #7, 11. November 2011 um 20:45 von ShanaGirl

doch man kann auch zuviele blumen haben soweit ich weis

wurde mir immer gesagt das man auch zuviele blumen haben kann :D

Antwort #8, 12. November 2011 um 09:30 von cozzle

Dann hatte ich immer Glück bei der verteilung der Blumen :D

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:33 von ShanaGirl

Du musst es so machen, dass wenn du ein baum mehr pflanzen würdest es schon zu viele sein würden.

Antwort #10, 16. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)