wie läuft das mit der mine? (Harvest Moon - Zwei Städte)

wie kann man sich eine mine im tunnel bauen lassen? brauche dringend 5 ore stones für eileens 2. bett request und da kann mir ja niemand 'ne mine machen. und nach meinen erfahrungen wiederholt sich der bett request bis ich ihn machen kann... oder nicht? :-S

Frage gestellt am 09. November 2011 um 13:30 von m0ee

4 Antworten

Um den Tunnel ausbauen zu können, musst du die Bürgermeister miteinander befreunden. Also du musst am Kochfestival teilnehmen.

Requests wiederholen sich ständig, da du ja irgendwann auch mal heiraten willst, also wird diese Request auch wieder erscheinen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:40 von McFly3376

ja den tunnel habe ich schon... aber wie läuft das jetzt mit dem minen? geheiratet habe ich schon... deshalb habe ich jetzt den 2. request zur vergrösserung des bettes

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:57 von m0ee

Du musst warten bis Eileen die Request zum Bau einer Mine anbietet. Anders geht es nicht. Denn die Mine ist nicht sofort da. Deswegen kannst du nur Minensteine in den Spalten auf dem Berg beim Wasserfall finden, oder aber durch Glück so auf dem Berg.
Aber (auch wenn du dieses Glück nicht hast) heisst das ja nur, dass du einige Jahreszeiten länger auf dein Kind warten musst, weil du erst die Mine bauen lassen musst.

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:05 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
sobald deine Farm 100%ig ausgebaut ist wo du gerade wohnst, und dein Lieferanten Level 5 oder höher ist ,und der tunnel fertig ist gibt es von Eileen einen weitern Auftrag 2. Mio, G. zahlen muss etc.. Hat man dies geschafft. Gibt es einen Auftrag für einen 4. Tunnel ausbau, schaffst du auch diesen auftrag. So gibt es dann endlich den Auftrag für den bau der Mine ;3

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 18:39 von PharaonicLion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)