schwimmen (New Leaf)

hi leute.. im trailer sieht man ja das man im meer schwimmen kann, glaubt ihr man kann auch im fluss, oder im teich schwimmen? ^^

und glaubt ihr wenn man im fluss schwimmen kann, ob man den wasserfall vlt runterrutschen kann? :D

lg^^

Frage gestellt am 09. November 2011 um 13:31 von gelöschter User

26 Antworten

Hihi, es kann gut sein, dass man auch im Fluss schwimmen kann, ich glaube aber in Teichen nicht.
Das wär voll lol, wenn man den Wasserfall runter rutschen könnte!

Antwort #1, 09. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

jaa ^^
ich bin schon total neugirig was passiert wenn man taucht o.o
ob man dann wohl unten fische sehen kann?
vlt findet man sogar schätzte, oder seltende muscheln :D

Antwort #2, 09. November 2011 um 13:58 von gelöschter User

ein problem wär aber ein hai o.o

Antwort #3, 09. November 2011 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
dann wäre das vlt so wie bei skobionen oder taranteln, dass wenn ein hai jmd angreift das man dann vor seinem haus wieder aufwacht :D

Antwort #4, 09. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

oder eine riesige krake XD

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

Ich denke das man nur im Meer schwimmen kann (wegen dem Steg) :D

Antwort #6, 09. November 2011 um 16:55 von minimoli

ich glaub das man ein stück von unten den fluss hochschwimmen kann aber nicht den wasserfall hoch.

Antwort #7, 09. November 2011 um 18:09 von pokefan19283

scheiß auf meer und fluss. ich will im tümpel tauchen.

Antwort #8, 09. November 2011 um 18:24 von kokiri0504

Kokusnuss *_* schick mal link zu forum, hab es iwie aus meine Favorieten gelöscht :(

Antwort #9, 09. November 2011 um 18:31 von minimoli

boa das wäre geil wenn man so beim wasserfalle bei dem man nihct hoch kann vllt drunter gehen kann..und das mit runter springen ist das geilste hoffe das wird gehen aber nintendo kann ja nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles schaffen..wär aber geil!

LG

Antwort #10, 09. November 2011 um 18:58 von Selmiileiin

ja das wär echt cool

Antwort #11, 09. November 2011 um 19:34 von Lessi10

Jaaa, das wär supa-mega-hamma-titten-affen-geil (muss man schnell aussprechen! ;D)!

Antwort #12, 10. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

XDD hab ich grad laut gesagt hat meine mutter mich angeguckt wien auto XDD

Antwort #13, 10. November 2011 um 14:15 von DAS_Toastbrot

Wusste garnicht, das man wie ein Auto schauen kann.

Antwort #14, 10. November 2011 um 16:46 von minimoli

@Fingerchen wegen der Nerdbrille, hab auch eine xD Aber nicht gefakt, echte :P (aber eig. trage ich kontaktlinsen)

P.S. i know, das der Style in ist, sonst würde ich es mir ja nicht kaufen :P

Antwort #15, 10. November 2011 um 16:49 von minimoli

vielleicht kann man ja auch mit einem bot schwimmen
p.s. sind diese nerdbrillen diese brillen die so große gläser haben?

Antwort #16, 10. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

Jap, diese, die meistens schwarz sind, gibt´s z.B. bei New Yorker für nur 8 Euro, da hab ich meine gekauft! ;3

Antwort #17, 11. November 2011 um 13:56 von gelöschter User

aso,die kenn ich

Antwort #18, 11. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ich find die voll Cool *_*

Antwort #19, 11. November 2011 um 14:22 von minimoli

So eine bekommt glaub ich meine Freundin!

Antwort #20, 12. November 2011 um 09:23 von Lessi10

Man kann ja auch ohne den stag ins Wasser gehen.Das ist auf so einem Foto.Das ist cool oder?Den Steg braucht man bestimmt um ins Wasser reinzuspringen.

Antwort #21, 12. November 2011 um 11:18 von NeueswissenGirl

Warum sind Haie ein Problem? :'D Man kann sie mit einer Angel rausholen, mit einer Angel!? XD Der Hai hat das Problem, wenn ER DICH sieht. Außerdem sind Haie doch eh ganz lieb :3
xD

Antwort #22, 12. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

ganz lieb, na klar!
weißer hai 1,2,3
dann der neue hai film in 3d im kino (kp wie der heißt) davon solltet ihr mal das filmplakat ansehen oder einen trailer ich verspreche euch ihr könnt nie wieder schlafen oder schwimmen gehen (außer ich^^) ich glaub aber er hieß Shark … 3D oder so XDDDDD

Antwort #23, 12. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

@Pizzamann sei nicht so unrealistich.Man kann schwimmen ohne Gefressen zu werden.Also in AC. :)

Antwort #24, 13. November 2011 um 00:51 von SUB-TEAM

Haie fressen keine Menschen. Das sind alles nur Vorurteile ^^ Klar, es kommt immer wieder zu Zwischenfällen, aber das sind meist nur Unfälle. Außerdem töten Menschen millionen Haie pro Jahr und Haie vielleicht 10 Menschen.
Also ich find Haie toll :3

Antwort #25, 13. November 2011 um 12:22 von gelöschter User

@Pizzamann Also, dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber meinst du das wirklich erst? Glaubst du den Schwachsinn, den du da geschrieben hast, wirklich ? O__o

Haie fressen gezielt KEINE Menschen. Klar, zu Zischenfällen kommt es immer wieder, aber das sind Unfälle, da Haie einen Surfer z.B von unten als eine Seerobe wahrnehmen.
Außerdem töten wir Menschen millionen Haie pro Jahr, nur weil alle darauf fixiert sind Haie zu fressen. Haie töten hingegen höchstens 10 Menschen pro Jahr. Aber dies sind Unfälle, wie schon gesagt.

Haie sind tolle Tiere, Menschen sind die wahren Monster...

so, fertig mit dem Vortrag xDD

Antwort #26, 13. November 2011 um 12:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)