Echtes Cover (Pokemon Platin)

Das hier bei Spieletipps ist nicht das echte Cover von Pokémon Platin, das echte Cover ist nämlich hier abgebildet: http://pokeshine.de/forum/viewtopic.php?f=9&... (ganz nach unten scrollen!)

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 17:36 von Cagatay

18 Antworten

Laber kein

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 17:39 von Robert1997

da kann ich nichts sehen aber ich weiß welches du meinst...das ist das in japan,höhstwarscheinlichwird das deutsche etwa wie die fälschung aus

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 18:52 von gelöschter User

Nein, bis jetzt sahen alle europäischen und amerikanischen Cover wie das aus Japan aus... Außerdem ist das eine seriöse Seite, auf der die das abgebildet haben. -.-

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 21:49 von Cagatay

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich glaub das japanische cover is das und das bei spieletipps von den entwicklern gezeigt

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 22:13 von gelöschter User

also das von spieletipps ist wirklich ein fake ich glaub auf dem echten fliegt giratina da wo ich es gesehen hab kopf vorne und schanz hinten oder so ^^ habs lang nicht mehr gesehen

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 09:41 von Zocker-Stan

naja ich hab jetzt schon fast fünf verschidene gesehen darum las ich mich überraschen

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 14:14 von losc96

Hi Cagata`!
/g_019460/pokemon-plat...
Schau dir dieses Bild an, dan entdeckst du das richtige. Da dass hier ein Fake ist. Ich bin aber nicht sicher, aber hier ist es 100% ein Fake.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 20:54 von g-a-m-e-r-s

Das Offizielle Cover ist hier:
http://www.pokewiki.de/images/0/00/Pocket_Monst...
Das auf spieletipps.de ist ein uraltes Cover, das schon vor Bekanntgabe von Pokémon Platinum herumgeirrt ist.
Das Artwork von Giratina auf dem Cover ist auch auf der offiziellen Seite von Platinum drauf:
http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/index...

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 14:43 von Darkrai91

is is doch egal wie das cover aussieht jedenfalls muss das spiel geil sein

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 15:42 von losc96

ja aber ist es für die Seite nicht ein bisschen peinlich so ein altes Cover reinzustellen?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 22:17 von Darkrai91

als das cover reingestellt wurde war das richtige nicht mal bekannt also wurst

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 12:41 von Zocker-Stan

Man könnte es aber inzwischen überarbeiten...

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 11:26 von EM-Sieger08

na und die haben wichtigeres zu tun als ein bild upzudaten

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 14:42 von Zocker-Stan

he zocker-stan die sind doch blöde wie kann man sich um ein cover streiten

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 19:55 von losc96

ka em-sieger08 hat doch rumgemeckert

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 20:15 von Zocker-Stan

ka em-sieger08 hat doch rumgemeckert
und darkrai91

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 20:16 von Zocker-Stan

Ich hab nur gesagt, dass man es überarbeiten KÖNNTE...

Antwort #17, 07. August 2008 um 09:10 von EM-Sieger08

robert1997 hat recht laber kein scheiß

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 19:57 von klug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)