friedhof (Champions - Return to Arms)

weiß jemand was der friedhof auf der ebene der tapferkeit zu bedeuten hat,ich wüste nicht wo für der da ist.oder was man da machen könnte?

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 17:37 von sexyhoney

6 Antworten

Ach der hat nichts zu bedeuten, warum genau der da ist weiss ich auch nicht, ist wohl mehr wie so ne prüfung gedacht, weill da so viele gegener kommen, also das vermute ich mal, kann aber jetzt auch voll der schwachsinn sein was ich da jetzt gesagt hab : )

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 20:44 von FlyingLamb

ok trotzdem danke hab mich schon gefragt wo für der gut ist.

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:18 von sexyhoney

Ist bestimmt nur ne symbolische Darstellung die für i-was steht.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:58 von GaMe_MaSteR93

Wo ich das erste mal gespielt hab dachte ich auch das gibts net des hört garnet auf mit den scheiß skelletten^^ ka für was der da ist
Da hatte ich den Schrattenritter und hab mir dann ne kleine Schlacht der "Untoten" gekönnt.. hehe das war lustig

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:21 von Magga

Hui Magga auch wieder da?!? *freu*

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:55 von GaMe_MaSteR93

na es geht doch, jetzt sind wir wieder fast komplett

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:55 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link