Wo ist der Abt (Dragon Quest 9)

Hallo habe mal n frage also wo ist der abt weil ich bin jetztfertig mit diesem quest in siecheu und jetzt bin ich in alesneu abtei und dan kan man ja schwert magier oder paladin und soo werden und dafür brauche ich den abt nur wo ist der


Ach und könnt ihr mir die besten team möglichkeiten hinschreiben


SCHNELLE ANTWORT WÄRE GUT

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:30 von markotheking

2 Antworten

Der Abt ist in Ford Bieldung(ja ich weiß lustiger name klingt wie Fortbildung xd)Also du redest am bessten mit diesem Typen der die leute abgewimmelt hat ,weil der Abt nicht da iat und dann redest du noch mit allen leuten unten (die treppe runter, und dann alle ansprechen :D)wenn der Typ nichts sagt und dir keine neue geste zeigt musst du wohl noch mal mit allen unten reden ;) .Der abt ist schwach ,wenn du so ein Tewam hast , Held(also du) vorausgesetzt Stufe 20 mindestens 20 nur mit besster ausrüstung , Kumpel 1 sollte nach Möglichkeit (noch ein Krieger später Gladiator)Stufe 20 , Dann Prister Stufe 20 (kannst später ändern wenn du willst ABER du brauchst nen Heiler also lass den prister im team , falls du einen hast wenn nicht mach nen neuen gefärten).Zum schluss noch nen Kampfkünstler (mein persönliche wahl lass den auch so wie er ist alle sagen zwar der ist schlecht tuh den raus aber der ist gut)tufe 20 ist gut für diesen Boss.

Sry wegen des langen textes aber deine fragen(:D)konnte ich nur mit son nem Text beantworten =) .Nimm dich vor dem Blitzgewitter in acht.Und immer die besste ausrüstung kaufen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 14:49 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mmhh verstehe ich jetzt nicht ich muss also lv 20 mit jeden sein und nach welcher mission nach diesem levitar scheis oder wann weil ich habe mit jeden gesprochen doch niemand hat was interisantes gesagt (was mir weiter hilft) und ich will mal den dummen barden raus kicken der ist langweilig

ALSO min. lv 20 aber was laberst du da für gute rüssi welche denn schildkröten panzer oder welche

Antwort #2, 09. November 2011 um 21:51 von markotheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)