Jugenscout ! (Fifa 12)

Hallo,

Wollte mich mal Erkundigen wodrauf ich achten muss, wenn der Talenscout einen Jugenspieler findet, wo sehe ich dan ob es ein Talent wird oder nicht?

Mfg

Frage gestellt am 09. November 2011 um 14:50 von Brainwash89

3 Antworten

wenn der scout die einen spielervorschlag gibt dann musst du darauf achten was da steht wenn da steht SPIELERPOTENZIAL 60-91 oder 60-85 dann kann der so gut werden wenn du den förderst.

Antwort #1, 10. November 2011 um 09:50 von Maloni-crooser

aber auch das stimmt nicht ganz
wenn du einen jugenspiel mit 14 kaufst und er eine erwartung von zb60-91 hat kann es sein das er wenn er 15 ist nur noch eine spielerstärke 60-80 hat
musste also drauf achten wie sie sich bis 16 oder 17 entwickeln wenn die spieler dir nachher zu schwach sind kannst du die trotzdem in die erste holen und sofort auf den transfermarkt setzen die gehen meißtens für paar hundertausend weg und geld braucht man ja immer mal :P

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:14 von Ragoons

wenn du einem 16 jährigen spieler einen vertrag anbieten willst steht auch rechts unten der marktwert von dem spieler.
wenn dieser über 2 mill. ist dann ist der spieler auch gut also ich mach das immer und das klappt auch immer
ich hab nenn torwart in meiner mannschaft der sich von 61 zu 76 in 2 saisonen verbessert hat!

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:10 von Farid1997

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)