Hilfe komm nicht weiter (Gods Eater Burst)

ich komme bei der mission Flame Shield nicht weiter wo ich ein monster mit Alisa killen muss die hälfte der zeit ist schon um und ich konnte ihn nicht besiegen in youtube habe ich einen gesehen der das in 7 minuten geschafft hat und außerdem bin ich in der mission 3 mal gestorben und mein partner auch also die mission beendet wie kann ich da schneller werden wie kann ich mich schützen also schield benutzen oder so bitte hilft mir ich kkomm nicht weiter

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:07 von canstyl

2 Antworten


Meeinst bestimmt das oder?
Naja die im Video benutzt ja Iron Maiden als Waffe, was gar nicht so dumm ist, weil seine Schwäche Pierce ist mit einem Short Sword auf die Vorder Beine sollte genug Schaden machen.
http://godeater.wikia.com/wiki/Short_Blade
Kannst dir hier Uppweg für Iron Maiden angucken.
Schild ist egal, block einfach wenn sich der Borg Camlann dreht.

Wenn du noch Fragen hast schreib sie hier rein.

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:29 von DonPersien

habs geschafft danke für die hilfe

Antwort #2, 17. November 2011 um 14:58 von canstyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)