Geister Fohlen? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Als ich neulich gespielt habe, habe ich auf einmal ein geister fohlen gesehen! Das komische daran war 1. es war tag und geister kommen ja eigentlich nur in der nacht! und 2. es war rot und eigentlich sind die doch nur rot wenn die an alterschwäche gestorben sind! es hieß glaub ich gint 2.0 singelton oder so. also jetzt frage wie kann das denn sein?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:09 von Kathilein

8 Antworten

Hey :),

ich glaube die Sims sind rot, wenn sie verbrannt (an Feuer gestorben) sind. 'Hab auch mal einen Geist Mittags gesehen, bzw. Vormittags. Wie spät war es im Spiel denn?

Antwort #1, 09. November 2011 um 19:02 von Saayuri

wenn sims verbrennen sind die geister eher orange finde ich. aber das fohlen war richtig rot und es wurde schonmal gesagt dass einer ein an alterschäche gestorbenes geisterpferd gesehen hatte und das war auch rot. also muss das ja der tod sein aber wieso war das dann ein fohlen?

Antwort #2, 10. November 2011 um 15:50 von Kathilein

Ich hab gerade in der Sims 3 Zeitschrift nachgeguckt (Eine ältere Ausgabe, noch von 2010) und da steht folgendes drin:

Rosa: Verhungert
Gelb: Stromschlag
Grau: Altersschwäche
Orange: Feuer
Schwarz: Fluch
Rot: Meteroit
Blau: Ertrunken

...Demnach kann es nicht an Altersschwäche gestorben sein.
Ich schätze deswegen mal, dass es verbrannt ist. Oder es wurde vom Meteor erschlagen.. :/ aber das kann auch nicht sein, da die Meteoroiden beim AddOn Traumkarrieren erschienen sind..verstehst du, was ich damit meine?

Hatte der Geist denn innen drin kleine, animierte Flammen? Also das es so aussieht, als würde er etwas brennen?

Antwort #3, 10. November 2011 um 20:48 von Saayuri

das trifft aber doch nur für die sims zu. ich glaub sogar tiere können nur an altersschwäche sterben.

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:05 von Kathilein

Bei den Pferden die ich hatte, hatte ich zwei verschiedene Farben zwei waren Rot ein anderes Blau aber alle sind an altersschwäche gestorben.vielleicht hat das etwas mit dem Geschlecht zu tun die Männchen waren beide rot das Weibchen war Blau. Das Geister fohlen habe ich aber auch gesehen das war nur rot ohne Flammen oder so.

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:15 von Cari27

Tiere können nicht nur an Altersschwäche sterben - sie können auch, wie Sims, im Pool ertrinken. Ob sie verhungern können, weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass sie vorher ein Sozialarbeiter mitnehmen wird ;)
Das mit dem Geschlecht Fohlen denn an Altersschwäche sterben? :/

Antwort #6, 14. November 2011 um 13:58 von Saayuri

also verhungern können die tiere nicht. es können doch aber auch nur hunde ertrinken, da ja auch nur hunde schwimmen können. die frage is ja eigentlich ja noch warum das ein fohlen war, vielleicht is das ja einfach nur en bug im spiel.

Antwort #7, 14. November 2011 um 15:55 von Kathilein

Ich hab es auch gesehen ich hab mit iwem geheiratet und dann dort in die Villa gezogen, dort war das grab eben von 2.0 singleton und ja er war auch ein geist und rot aber es war nacht... aber vllt sind nur die bösen (? gibt es sowas überhaupt?) Geister rot?!

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 17:21 von Nikol199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)