Zeukreum (Pokemon Schwarz)

Wie kann ich ein ZEUKREUM fangen? Ich habe es versucht, so wie man es immer in der Fernsehserie sieht, aber dort besiegen sie ja immer das Pokemon. Wenn ich es besiege kann ich aber keinen Ball mehr werfen. Was mache ich falsch?
PS: Ja, ich bin ein keiner Freak, der das Spiel nicht versteht..

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:22 von prickal

25 Antworten

''Zeukreum''
geil! xDD

Antwort #1, 09. November 2011 um 15:25 von boobiman97

Hab auch 5 min gebraucht bis mir der Name eingefallen is^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 15:28 von prickal

wie jetz das war extra ? ^^''

Antwort #3, 09. November 2011 um 15:31 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jep (wiso darf man keine 3-Zeichen Antworten geben)

Antwort #4, 09. November 2011 um 15:33 von prickal

weil st ne ausführliche antwort bevorzugt xD

Antwort #5, 09. November 2011 um 15:34 von boobiman97

Zeukreum, hahaha ...
Ähhh ... Prickal, ich würde dir raten, dir ein neues Profil zu machen und die Frage (nachdem du die ganzen Rechtschreibfehler ausgemerzt hast) neu zu stellen.
Dann musst du natürlich noch darauf hoffen, dass dich niemand enttarnt.

Zeukeum ... x)

Antwort #6, 09. November 2011 um 15:34 von Taubiola_ist_hier

ich finde die ausführlichsten antworten sind immernoch
"ja"
"nein" und
"karp"

Antwort #7, 09. November 2011 um 15:37 von Pyton_Kage47

Genau.

Antwort #8, 09. November 2011 um 15:40 von Taubiola_ist_hier

Meinst du Zekrom oder Kyurem

Antwort #9, 09. November 2011 um 15:43 von gelöschter User

Tauboga auch wieder am start... xD

Antwort #10, 09. November 2011 um 15:45 von Pyton_Kage47

Jupp. Ich bin unbesiegbar. ^^

Antwort #11, 09. November 2011 um 15:47 von Taubiola_ist_hier

nope, ICH bin unbesiegbar,D

Antwort #12, 09. November 2011 um 15:52 von Pyton_Kage47

He, ich aber auch! Hmmm ... Misteriös!

Antwort #13, 09. November 2011 um 15:53 von Taubiola_ist_hier

Ach ja, die Frage ...

Antwort #14, 09. November 2011 um 15:58 von Taubiola_ist_hier

nee, klar wie yumyum-suppe mit enten-flavour, denn ICH wurde noch nicht gelöscht *proll*

Antwort #15, 09. November 2011 um 15:59 von Pyton_Kage47

Also Prickal, das läuft wie folgt: Du darfst "Zeukreum", jene seltsame neue Pokémonart nur anschwächen, keinesfalls jedoch töten.
Am besten, du nimmst ein Pokémon mit der nützlichen Attacke "Trugschlag" mit, da diese dem "Zeukreum" immer mindestens einen KP übriglässt, was ideal zum Fangen ist.
Zusätzlich solltest du das "Zeukreum" einschläfern, einfrieren, paralysieren, vergiften oder verbrennen (einschläfern und einfrieren sind am besten).
Falls das "Zeukreum" jedoch verdächtig viele Ähnlichkeiten mit einem herrkömmlichen "Zekrom" aufweist, so reicht es, es zu schwächen, bis seine KP-Anzeige im roten Bereich ist (gelber Bereich geht auch). Nun ein paar Pokébälle (so etwa fünf, sechs), und die Sache ist geritzt.

@Pyton: Tja, du wurdest noch nicht gelöscht ... Ich schon, und trotzdem kam ich jedesmal wieder zurück. Wahrlich unbesiegbar, was?

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:06 von Taubiola_ist_hier

Wer wurde denn jetzt außer mir noch NIE gelöscht? xD

Antwort #17, 09. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

Prickal vielleicht. ^^

Antwort #18, 09. November 2011 um 16:08 von Taubiola_ist_hier

Ich finde, für meine Antwort habe ich ein Lob verdient.

Antwort #19, 09. November 2011 um 16:08 von Taubiola_ist_hier

ich wurd noch nie gelöscht :D
aber man soll ja nich vom teufel sprechen...

Antwort #20, 09. November 2011 um 16:12 von boobiman97

sicki, boobi, das finde ich jetzt aber dreist e.e

@tauboga
das ist doch keine kunst sich ständig n neuen acc zu machen v___V

zuspruch? äääh nein...

Antwort #21, 09. November 2011 um 16:19 von Pyton_Kage47

So viele! xO

Antwort #22, 09. November 2011 um 16:20 von gelöschter User

DAS halte ich für ein gerücht!

Antwort #23, 09. November 2011 um 16:24 von Pyton_Kage47

@Pyton: ABER es ist eine Kunst, sich davon nicht stressen zu lassen UND sich dann halt ein neues Profil zu machen. Im Gegensatz zu jemandem wie dir, der sich einfach jedesmal mit dem alten Namen anzumelden braucht und dementsprechend weniger Arbeit hat.

Antwort #24, 09. November 2011 um 16:39 von Taubiola_ist_hier

closed

Antwort #25, 09. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)