Kaufen (BF 3)

Ich würde mit liebend gerne BF3 PC auf Gamecodestore holen.
http://gamecodestore.de/ORIGIN-Spiele/Battlefie...
Jetzt habe ich dass Porblem, dass ich Angst (ja ich habe Angst gesagt) vor Origin habe. Soll ich es mir Trzd holen. Ich würde auf jeden Fall ein Schutzprogramm oder sowas installieren bzw anmachen :D

Meine zweite Frage ist, Limited Edition für 5 Euro mehr wäre natürlich der Hammer. Ist leider ausverkauft! Soll ich bis Weihnachten ( Da hab ich dann wieder genug Kohle) warten und dann schauen ob Limited da ist? Oder mir Kaufen sobald es wieder verfügbar ist (gucke jeden Tag nach)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 15:57 von -_-Lausi-_-

7 Antworten

Origin spioniert deinen Rechner nich aus ...
Das war alles nur dummgelaber von Spiegel online

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:07 von Zekke2

nein es stimmt lies dir die agb durch

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

Origin kann auf die (für das progrmm nötigen) Ordner bzw Dateien zugreifen, mehr nicht.

Das kannst du aber verhindern. Auf der Gamestar WEsbite findest du ein Tutorial wie du Origin einsperren kannst

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:17 von Playa-master

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Playa-master : kann ich dann immer noch BF3 zocken?

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:18 von -_-Lausi-_-

Soweit ich weiß ja

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:20 von Playa-master

Das Problem bei Origin ist, dass die Medien heut zu Tage gerne Panik machen (schlechte Nachrichten sind gut Nachrichten), da sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hält man sich auch öfters mal nicht an Fakten sondern wirft nur wild mit irgendwelchen Schlagwörtern um sich um eine möglichst große Wirkung zu erzielen.
Im Falle Origin ist das leider so, dabei ist ja jetzt raus, dass Origin keine "Spyware" ist. Origin ist auch von einer Cheater-Communinty geprüft worden ""Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt.""
und hier noch ein Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795...

Ob man es nun glaubt oder nicht glauben will ist dann einem selbst überlassen.

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:31 von gelöschter User

@C-B3 danke das wusste ich noch nicht dann werde ichs mir jett holen _:D

Antwort #7, 11. November 2011 um 18:59 von -_-Lausi-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)