Shawn? (AC - Revelations)

Also Shawn , Shaun, Sean was auch immer^^ was haltet ihr so von dem Kerl ? Ich habe irgendwie das Gefühl das er mit den Templern verbündet ist weiß auch nicht so nen Gefühl immer sind die Klugscheißer mit ner Brülle die bösen^^

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:00 von Sasuke962

9 Antworten

nein ist er nich das is einfach seine art und er wird ja auch eh immer netter

wenn schon dann lucy was ich nich hoffe

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:43 von profi123

Wieso? Wegen dem Ende?

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:51 von L-Freak_2

Ne nicht wegen dem Ende hab nur irgendwie so nen Gefühl^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:03 von Sasuke962

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1. er heißt Shaun.
2. Ich mag den Kleinen Nervsack irgendwie... :D
hat was von Sheldon mit mehr Sarkasmus :D
3. Ich glaub eher, dass Rebecca oder Lucy mit den Templern verbündet sind, weil das mit Shaun zu offensichtlich wäre.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:52 von devil-hunter

ja^^ hab mir aus langeweilie nochmal die Wahrheit angeschaut wollte ja im spiel geht ja nicht 2 savegame weg^^ acb kann man nicht nomma machen^^ Aber Wenn ist Lucy der Templer oder so nur die ist ja entweder tod oder nunja^^ aber shaun fand ich auch immer geil^^ nur hatte halt das gefühl das er böse ist^^

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:45 von Sasuke962

Also ich find den Shaun richtig Assi :D Seine Sprüche gehen mir sowas von aufn sack ^^ Ich glaub das dern templer ist :)

Antwort #6, 09. November 2011 um 22:03 von cena38

Bei Rebecca glaub ich auch nicht das sie Templer ist.Ich meine was hätte das für nen Sinn für die Templer wenn sie Desmond auch noch unterstützt indem sie den Animus übelst aufmotzt und Desmond somit schneller zum Assassine wird. Dann sind die Templer richtig dumm und schneiden sich ins eigene Fleisch. Außer natürlich die denken ach 3 Templer legen Desmond um passt schon^^

Antwort #7, 10. November 2011 um 00:02 von Zypher94

Überlegt mal wenn einer von den drei Templer wäre oder zu den templern verbündet ist sieht man das wenn man un acb mit Desmond in den altarraum geht das Adlerauge anmacht und man sieht alle Personen lauchten blau was heisst sie sind alle Assassinen oder verbündete von den assassinen

Antwort #8, 12. November 2011 um 23:04 von gurbiema

Aber nachdem was Subjekt 16 sagt ist Lucy böse das selbe sagt Minerva auch^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 13:44 von Sasuke962

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)