Habe 2 Fragen (White Knight Chronicles Origins)

Ha Hallo ich habe 2 fragen:

1.Wenn man lvl up hatt kann man dann Skillpunkte Verteilen? wie bei MMOs? oder nicht?


2.Was bedeuten die sachen wie stm und so? und wer erklärt mir im Spiel was alles bedeutet...
und kann man die rüssi von den partnern ändern?

Ty im Voraus

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:01 von stani999

5 Antworten

1. ja so ist es aber zusätzlich muss man durch NPC-quest die fähigkeiten erst freischalten um sie erlernen zu können.
2. das ist unter hilfe alles nachlesbar. stm ist für statusresistenzen allgemein und für die stärke von heilzaubern verantwortlich.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:42 von Kryos

Danke erst ma, aber welche Npcs? ich meine wie zb. man hat 5 Skillpunkte pro up und dann kann man diese 5 auf zb. stm oder mp oder so setzen.

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:06 von stani999

nein, die statuswerte können nicht durch skillpoints erhöht werden, nur skills können erworben werden. den status kann man durch die kristallfarbe bei shamori bestimmen. mit NPC meinte ich die leute die man nach missionen einstellen kann, wenn man deren quest löst kriegt man skills von denen zum erlernen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 19:22 von Kryos

ahso danke :D und wo kann man die rüssi der Partner ändern?, weil
die rüssi is so schlecht bei meinen Partnern

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:38 von stani999

die kann man nicht wirklich ändern, sie wird besser mit jeder abgeschloßenen quest von dem jeweiligen charackter. nach der 3. NPC-quest sind sie ultimativ.

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link