Frage zu einem Folklore Quest! (Folklore)

Ich habe jetzt schon 2 Quests ohne Probleme geschafft (mit dem Jungen, und mit den Brummbears), jetzt muß ich Bulls Eye durch die Patriots begleiten, aber irgendwie komme ich da nicht vom Fleck.
Bulls Eye stirbt ständig, und ich muß wieder unten am Portal anfangen. Dadurch gehen ja auch meine Lebenspunkte rapide weg, die ich im gesamten Quest nirgends aufladen kann.
Scheinbar MUSS ich allerdings dieses Quest machen, damit ich weiterkomme...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 13:29 von Caputianus

2 Antworten

rennst du auch in die richtige richtung?
du musst mit dem folk dahin, wo du "warcadia" das aller erste mal betreten hast. und du musst natürlich alle gegner auf dem weg dorthin platt machen. sonst kommst du nicht weiter. viel glück

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 18:45 von lulu_gz87

jop er hat recht aber das prob hatte ich auch nimm starke folks wie dessager,bargest,broobie und bug-a-boo vor allem den letzten da er viele auf einmal erledigt un die gegner auf dem weg dahin ziemlich schlecht sind und stell dich und deine folks vor den bulls-eye besige alle gegener und geh zum anfang zurück und lade keine schläge auf (daurt zu lange)

Antwort #2, 19. April 2008 um 16:19 von Bargest123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Letzte Fragen zu Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)
* gesponsorter Link