Itachi vs Kabuto (Naruto Ninja Storm Generations)

-----SPOILER--------


Meint ihr Kabuto könnte Edo Tensei auflösen damit Itachi wieder stirbt? Aber er hat sich doch mit Shisuis Sharingan befreit und wenn Kabuto das machen könnte warum hat er das dann nicht schon gemacht?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:06 von Raven-Itachi

18 Antworten

vlt kann er das nicht da er ja auch nicht mehr die kontrolle über itachi hat. das wäre zumindesten die einzige erklärung die mir einfällt

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

meine meinung.

Antwort #2, 09. November 2011 um 16:23 von evildeus666

dann kann er es eben nicht sonst hätte er es schon gemacht

Antwort #3, 09. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Was ist eigentlich mit Itachis echten Körper passiert?

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:11 von Raven-Itachi

weiß man nicht,Madara hat den wohl irgendwo

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

Ich dachte Zetsu hätte den aufgefressen

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:23 von KnightofZero

sry ich meinte Tobi

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

nee den muss ja tobi haben da er ja die augen von itachi sasuke gegeben hat da kann er ja nicht von zetsu gefressen worden sein

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:27 von gelöschter User

Doch klar xD einfach die Augen rausnehmen und den Rest dann Zetsu geben XP

Antwort #9, 09. November 2011 um 17:42 von KnightofZero

wird mittlerweile wohl etwas riechen...und ich denke auch das tobi ihn hat, aber was ist eigentlich mit den zetzusporen die zu itachis krankheit führte, und verbreitet die sich jetzt auch auf jedem zetzu-kampffeld?

Antwort #10, 09. November 2011 um 17:43 von evildeus666

itachi war doch nicht durch zetsu krank, woher hast du das denn

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

Das frag ich mich auch XOO

Antwort #12, 09. November 2011 um 17:49 von KnightofZero

das wär ja total unlogisch xD

Antwort #13, 09. November 2011 um 18:30 von mance

Zetsu poren LOL Vieleicht sucht itachi erst seinen echten körper und kämpft dann.

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:28 von Zetsu04fan

ich glaube nicht das Itachi verschwindet wenn Kabuto das Jutsu auflöst weil Itachi sich ja befreit hat

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:33 von KakashiSakumo

vielleicht hatte itachi ja eine aloe vera allergie. haha witzig

Antwort #16, 09. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

findet ihr es nicht cool wenn kabuto einen ausführenden schlag gegen itachi macht und sasuke dann auftaucht und diesen versucht zu stoppen. Er schafft es nicht itachi zu retten und ist dann noch wütender und will kabuto und tobi und konoha fertig machen. Somit braust sich in ihm der ultimative Hass in ihm auf und tobi hat ihm nicht mal erzählt das kabuto , itachi wiederbelebt hat.

Antwort #17, 29. November 2011 um 20:03 von 1BlackJack1

Von mir aus soll Sasuke sterben

Antwort #18, 30. November 2011 um 07:30 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)