brauch hilf (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie stell man wieder Wiederbelebungsmedikamente her und was braucht man dafür? Bin leider etwas ratlos!
danke im voraus!

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:18 von pumA_D_ac3

3 Antworten

na geh einfach auf Medikamente und schon steht da Wiederbelebungstrank trank ach ja und noch so einen roten sry habe jetzt echt KA mehr welches Level mann für medik sein soll

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Ich habt immer so gemacht aber musst auf Unlimited sein
und den Bossturm freischalten.Musst einfach so lang
kämpfen bist mann Garp trift und ihm besiegen dan
bekommt man von ihnen Wiederbelebungsmedikamente.

Antwort #2, 09. November 2011 um 20:44 von Naruto_619

Für die Herstellung des Wiederbelebungsmedikamentes brauchst du zunächst die Idee,die in der Schatzkiste versteckt ist,die die Piraten beherbegen (du brauchst also erste einmal mind. ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.2,die du von den Säbel-und Knochenfaustpiraten bekommst).
Zur eigentlichen Herstellung sind dann folgende Items nötig:
Für das Wiederbelebungsmedikament braucht ihr:

1 Kreuzknochenfalter. Wie bei Riesenteufelshandmotte.
1 Hydra-Alraune. Den könnt ihr auf der dritten Insel,am Angelplatz, der in der Nähe des Schiffes ist, ab 65m fangen.
1 Regenbogenphönix. Den findet ihr auf der vierten Insel (er sitzt auf den Blumen), meistens bei der Wiese, oder auch mal im Wald.
1 Geisterglühwürmchen. Den findet ihr auf der dritten Insel. Es ist dieser lilane Rauch, der in der Luft hin und her fliegt (verbessertes Fangnetz nötig).

Ich hab das mal aus Cheats und Tipps kopiert,weil es,wie ich finde,die beste Beschreibung ist^^
Ist zudem auch die einzige xdd

Antwort #3, 10. November 2011 um 15:38 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)