hey paar fragen thx an alle=) (Pokemon Heartgold)

gibs denn forscher beutel oder sack und wenn ja wo und wie krige ich die lestete entwiklung von RIHORN

Frage gestellt am 09. November 2011 um 16:54 von lilifut

5 Antworten

für rihorn brauchst du ein item mit dem Namen schützer.
Das bekommst du in einen Berg
Ich glaub, das war entweder in der Azuria-Höhle, oder in der Dunkelhöhle.
Du musst das Rizeros dann mit dem Item tauschen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 16:58 von Anderesio

cool und wie krige ich disen forscherbeutel oder sack ein kolege sagte damit findet mann fossilien und so

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:17 von lilifut

ich habe so etwas nicht.
Und ich bezweifle, dass es soetwas in dieser Edition gibt.
Fossilien etc. kannst du auch einfach so finden.
Du musst dazu Felsen zertrümmern. Mit viel Glück kommen dann an manchen Orten (Höhle Route 47/48, Alph-Ruinen) Fossilien zum Vorschein.
Du brauchst einfach deinen Rucksack, den du von Anfang an hast.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:33 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Er meint wahrscheinlich den Forschersack aus D/P/P. Da es aber in der Johto region keinen Untergrund gibt würde er nicht viel Sinn machen.
Also nein, einen Forschersack gibts in SS/HG nicht.

Antwort #4, 09. November 2011 um 18:01 von derschueler

oki danke

Antwort #5, 09. November 2011 um 20:48 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)