Digimon World - Ultra Digimon stirbt (Digimon World)

Hallo!
Ich bin im moment auf Ausbilder lvl 4 und schaffe es mittlerweile Ultra Digimon zu bekommen. Jedoch sterben diese Digimon schon mit jungen 17-18 Tagen was ich für sehr wenig halte. Ist das das normale alter für ein Ultra digimon oder mache ich irgendwas falsch? Erhöht der Ausbilder-level möglicherweise die Lebenszeit? Ich wüsste nicht wodurch ich die Lebenszeit sonst verringert haben könnte, da die Glücklichkeit sowie Disziplin immer ganz voll sind und ich allen Bedürfnissen des Digimons nachgehe. Ausserdem ist es noch nie im Kampf gestorben und ich verfüttere auch keine Sachen, die die Lebenszeit möglicherweise verringern könnten. Würde mich also über Hilfe von euch sehr freuen!
MfG

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:20 von blackout956

2 Antworten

das ist ganz normal bei mir ist es auch immer so ist halt doof ^^

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:38 von heiko95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
du musst digibarsche angeln und ihm dein Digimon geben, wenn dein digimon krank wird, heil es und seine Zeit verlängert sich um 6 Digistunden.


wenn wes nicht krank wird, lebt es einen Ganzen Tag länger.

die barsche sind die großen Fische im Drachensee, wo man seadramon bekommt, einfach ganz an die ecke stellen und nach unten gucken

Antwort #2, 14. November 2011 um 23:05 von acedevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)