Solarstrahl (Pokemon Schwarz)

Gibt es irgendeine Möglichkeit Solarstrahl einzusetzen ohne aufladen? (Und ohne Sonnentag)
Will es nämlich meinem Reshiram vielleicht beibringen...

^_^

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

26 Antworten

Energiekraut

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

wenn du ein uberteam machst dann benutze ein groudon mit dürre

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:33 von Pyton_Kage47

Tja, Sonnentag ... (wie du schon weißt ;D) ...

ODER die Fähigkeit Dürre, die Groudon hat, Reshiram allerdings nicht ...

ODER natürlich Energiekraut.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 09. November 2011 um 17:34 von Kitsune13

Danke! Aber pro Energiekraut 32GP ist mir doch ein WENIG zu viel.
Wo findet man noch mal solarstrahl, nee ich googles ;)

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

Und was ist mit Vulnona? '-.-*

Antwort #6, 09. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

Häh? Was soll mit ihm sein

Antwort #7, 09. November 2011 um 17:38 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Vulnona
Fähigkeiten anschauen...

Antwort #8, 09. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

Wie kann Vulnona Dürren bekommen?

Antwort #9, 09. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

Die Klammer anklicken...

Antwort #10, 09. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

indem du dir ein Vulpix aus der DW holst... ^^'

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:44 von Kitsune13

das dw-vulpix erweckt erinnerungen in mir, blitzi x333

Antwort #12, 09. November 2011 um 17:56 von Pyton_Kage47

Also ich muss ja sagen, da ist Nami aber sehr aggressiv geworden ^^

Antwort #13, 09. November 2011 um 19:27 von gelöschter User

ja hatte ich das was verpasst? aslo hat sie was geschrieben was gelöscht wurde, oder is das was da steht alles?
naja aber selbst wenn ihre wünsche, dass taubiola gelöscht werden soll, erfüllt werden wird das nichts bringen ^^'''
naja, scheint so als könnten die beiden einfach nich miteinander dn_nb

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:31 von boobiman97

sucht euch doch mal nen Pokemon Chatroom oder Forum Spieletipps ist nur für tipps zum spiel da das gspamme hält leute auf die wirklich helfen wollen selbst wenn jemand die frage schon beantwortet hat muss ja nicht heißen das der Fragenstelller damit zufrieden ist und es ihm weiter hilft

Antwort #15, 09. November 2011 um 19:47 von GgioVega

@ GgioVega:

wir beantworten doch die Fragen... ^^"

Antwort #16, 09. November 2011 um 19:49 von Kitsune13

hab ich ihm ihn seiner ''frage'' auch schon gesagt aber es scheint ihm einfach zu missfallen ^^''

Antwort #17, 09. November 2011 um 19:51 von boobiman97

tja...

wir haben schon nach einem chatroom bei st gefragt. eiskalt abgelehnt. würde dann dem chef nichts bringen, weil so einige andere seiten auch solche tips % tricks frage bereiche haben, aber auch chatrooms. schließlich muss st "einzigaritg" bleiben...

was die einzigartigkeit von st betrifft sag ich lieber nichts zu...

ABER man kann stets eine erneute frage schreiben ;)

PS: wir beantworten die auch SO ordentlich usw. das keine fragen mehr offen sein sollten ^^

Antwort #18, 09. November 2011 um 19:52 von gelöschter User

wenn es aber um fragen geht die nicht mit 1 antwort aus der welt sind ist es schwierig zu helfen wenn die frage schon geclosed ist

Antwort #19, 09. November 2011 um 19:53 von GgioVega

warum machst du dir eig gedanken darüber ahben wir dich schonmal gestört? oo

Antwort #20, 09. November 2011 um 19:54 von boobiman97

btw wie gesagt man kann die frage die man dann hat nochmal stellen. denkst du das wäre schlimm?

PS: mit einer antwort beantworten wir kaum eine frage. z.b. für teambewertungsfragen brauchen wir meistens ca. 10-15 ^^

Antwort #21, 09. November 2011 um 19:58 von gelöschter User

ich finds einfach unsinning wenn hier streitigkeihten enstehen die eigentlich unnötig sind wenn jeder einfach nur die frage beantworten würde und nicht seinen senf dazu gibt dazu kommt das viele fragen für teamvorschläge nicht mit 1 antwort beantwortet sind wie hier zum beispiel es kam nur 1 team und die ersten antworten waren einfach nicht wirklich eine hilfe /nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #22, 09. November 2011 um 19:59 von GgioVega

Und selbst 25 Antworten reichen manchmal nicht aus...

Antwort #23, 09. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

diese hier hat schließlich auch 11 richtige antworten und es ging nochnichtmal um sowas wie teambewertung die btw meist eh gelöscht werden weil st diese für unnötig hält ^^''
eigene erfahrung...

Antwort #24, 09. November 2011 um 20:01 von boobiman97

...die dir fehlt. Und somit close ich...
...nicht ;P

Antwort #25, 09. November 2011 um 20:02 von gelöschter User

~ Fini ~

Antwort #26, 09. November 2011 um 20:07 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)