Bundesliga schlecht Bewertet (Fifa 12)

Findet ihr auch das di die BL in FIFA zu schlecht bewertet ist? Ich mein die ja neben der Englischen und Spanischen die Beste Liga der Welt und es gibt nur so 30 Spieler über 80. Was meint ihr?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:31 von Lucas_BarriosBVB

8 Antworten

Sie mag zwar im gesamt mit die beste sein, aber das gilt nur Vereins technisch.
Spieler mäßig spielen die besseren nun mal in England und spanien.

Ps: spiele gerade mit Bayern in der 4 saison und bei mir haben 24 von 28 Spielern mindestens 80.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:30 von t-time-fifa-12

ich mein ja das Italien und Frankreich mehr 80 Spieler haben obwohl sie schwächer sind

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:45 von Lucas_BarriosBVB

Ja das ist weil da noch viele Spieler sind die seit Jahren " gut " spielen. Das hängt aber auch mit EA zusammen.

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:57 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Bundesliga ist nie im leben besser als Serie A. Serie A bleibt mit England und spanien die beste und die schwierigste Liga zu gewinnen.
Gleich danach kommt erst die Bundesliga. Sagt mir welche Mannschaften bis auf Bayern M. hat die Bundesliga in höhe von AC Mailand, Juve und Inter zu bieten?

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:10 von Alessandro_95

Wer ist denn bitte noch Inter und Juve.Das sind beides Rentnervereine wo Stars hinkommen um nochmal fett Kohle zu machen.Mitlerweile sind sie nicht mehr stärker als Schalke oder Bremen.Natürlich sagt man zu ihnen immer noch "Topklubs",aber das Niveau davon haben sie schon lange nicht mehr.Das is genauso wie mit Argentinien.Sie haben mit die besten Spieler der Welt,können aber nicht mher zusammen gut spielen.Ob du das hören willst oder nicht
Die Bundesliga ist nicht umsonst auf Platz 3 der Ranking Liste.
Inter ist letztes Jahr auf erbärmliche Art und Weise gegen Schalke rausgeflogen und stehen momentan auch im Tabellenkeller der Serie A
Und Juve hat sich letztes Jahr noch nicht mal für die Euro League qualifiziert.Deutsche Mannschaften sind momentan um Längen besser
Aber ich muss dir trottdem Recht geben,das der AcM ne richtig stake Mannschaft hat,fast so stark wie der FCB

Antwort #5, 11. November 2011 um 22:05 von fifagamer95

Ja, aber schalke oder Bremen werden es nie schaffen eine champions league zu gewinnen weil die einfach nicht den stoff dazu haben.
Ich will dir nur darauf hinweisen das Inter in den letzten 5-6 Jahren 5 ligen, 4 Tim Cups, 1 Champions league, 2 oder 3 italienische super cups und eine Intercontinental Cupgewonnen hat, nur Barca hat ein bisschen mehr gewonnen in den letzten jahren.
Mag sein das Inter dieses Jahr schlechter ist aber die werden wieder hochkommen wie letztes Jahr und juve scheint dieses Jahr wieder Juve zu sein. ansonsten gibt es noch teams wie Rom, Lazio, Neapel und Udinese die auch zurrzeit ziemlich gut sind. Ich will nicht behaupten das die bundesliga schlechte Teams hat im gegenteil ich finde auch Schalke Dortmund Bremen und Bayern sodaso gute teams, aber Serie A hat mehrere Top clubs und ist einfach schwieriger zu gewinnen.

Antwort #6, 12. November 2011 um 09:16 von Alessandro_95

Was mehrere Top clubs?
Schwerer zu gewinnen?

Sag mal wie alt bist du bitte und seit wann schaust du internationalen fussbal.?

Sagt dir denn die UEFA 5 Jahres wertung etwas?

Antwort #7, 12. November 2011 um 16:17 von t-time-fifa-12

ich geb t-time-fifa-12 recht,wenn einer momentan den CL titelfavorit ist,ist es meiner meinung nach der fc bayern und das sage ich als VFB STuttgart fan...und außerdem aaußer Neapel und Ac hat keiner so ein hohes niveu wie schalke bremen dortmund usw. die italienische liga wird meiner meinung nach sehr alt von den spielern her bese´test besispiel inter mailand...

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:55 von wea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)