Die etwas andere "Battlefield 3 oder Modern Warfare 3" Frage... (BF 3)

Ich hatte mir vor 1-2 Monaten sowohl Bf3 als auch MW3 vorbestellt (da ich Fan beider Serien bin). Da Bf3 ja zuerst erschien, habe ich das bis jetzt erstmal einige Zeit gespielt (bin derzeit Rang 20). Nun ist auch MW3 bei mir angekommen und meine Frage ist:
Sollte ich lieber Bf3 weiter/zuende Spiele oder mit MW3 anfangen und Bf3 links liegen lassen (da ich mich lieber nur auf eins konzentrieren will)?
Das soll jetzt nicht bedeuten das ich meine Entscheidungen nicht selbst treffen kann, ich würde mir nur gerne auch noch den Rat von anderen zu meiner Überlegung herbeiziehen.
Und mir ist auch bewusst das jetzt höchstwahrscheinlich mehr die Bf3Fanboys für Bf3 sind und mir vielleicht die CoD-Fans MW3 empfehlen.

Das ist jetzt auch keine lebenswichtige Entscheidung, schließlich werde ich früher oder später beides beendet haben =)

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:32 von DragonKiller94

4 Antworten

Falls du meinst beendet mit Trophäen würde ich erst BF3.
Du kannst es auch wechselhaft spielen. Oder was dir besser Gefällt sind beide gut auf ihrer ART.

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:35 von gelöschter User

@m-boy
-mit beenden meinte ich: Rang 45, alles freigeschaltet, alle Trophys, usw.
-das wechselhaft spielen wollte ich ja gerade nicht da ich mich immer lieber nur auf eine Sache konzentriere
-mir ist schon klar das beide Spiele gut sind sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt =P

Mein Hauptanliegen war eigentlich ob ich jetzt MW3 schon anfangen soll oder noch nicht, trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. November 2011 um 17:46 von DragonKiller94

Na dan mach lieber BF3 fertig wen du schon kurz davor stehst.

Antwort #3, 09. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann spiel eben bf3 fertig..
nun ja du könntest eig mw3 genauso gut später kaufen wenn du dich immer nur an ein spiel "konzentrierst"^^

Antwort #4, 09. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)