Hilfe für kapilz evs (Pokemon Weiss)

Ich möchte gern ein kapilz des init 252 evs haben soll,und der angriff sollte auch so 150 evs bekommen,aber s soll halt auch was aushalten und deshalb würde ich es gerne wisen ob es sich mehr rentiert ihm die restlichen evs auf kp zu geben,oder soll ich die evs auf auf verteidigung und sp verteidigung aufteilen

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:37 von blackobst

12 Antworten

es hat keinen nutzen ihn bulky zu machen... max init/max atk (4 hp für den vorteil) ist das einzige was sinn macht

Antwort #1, 09. November 2011 um 17:41 von Pyton_Kage47

oder wenn du es mit protzer spielen möchtest, 252 atk/252 hp/ 4 spe……

Antwort #2, 09. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

wie kommt man auf den namen blackobst?

Antwort #3, 09. November 2011 um 22:11 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
frag nicht...

lange geschichte...

Antwort #4, 09. November 2011 um 22:17 von gelöschter User

ok

ich wills auch nich wissen

Antwort #5, 10. November 2011 um 14:57 von Feuerfaust_Ace

sehr gut. wann willst du endlich mal deine erste lektion abschließen Ace? ^^

Antwort #6, 10. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Oida ihr maultiere,was habt ihr gegen meinen namen!

Antwort #7, 10. November 2011 um 20:04 von blackobst

hat jemand was gesagt, das jemand etwas gegen deinen namen hat blackobst? ich glaube nicht -.-

Antwort #8, 10. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

@blackobst: Gar nichts xDD
Ich finde deinen Namen sogar cool, der ist einfallsreich ;)

Antwort #9, 10. November 2011 um 20:50 von -qwert-

ich hab nur gefragt wie man auf so einen (_ _ _ _ _ _) namen kommt

@tobi:immer wenn ich on bin is keine frage geeignet...

ps: blackobst in der klammer kannst du so ne art galgenmännchen spielen^^

Antwort #10, 11. November 2011 um 16:27 von Feuerfaust_Ace

*seuftzt*

@ Ace: dann kann ich ja in aller ruhe mich etwas mit MEINEN pawns beschäftigen xD

Antwort #11, 11. November 2011 um 16:39 von gelöschter User

kannst du gerne machen sensei^^

mal schauen...

Antwort #12, 11. November 2011 um 16:49 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)