nochmal ne frage zum KOPFGELD (Skyrim)

hi also w

wie läuft das genau ab ? jagen die dich auch auf quests die kopfgeldjäger ? und wie kann man sein kopfgeld los werden ? und werden die gegner stärker bzw mehr wenn das kopfgeld höher wird `?

und wie erhöht bzw kriegt man ein kopfgeld einfahc randale machen in der großstadt ?

hab gehört dass in fallout 3 auch kopfgeldjäger gibt aber habs mir nur ausgeliehen aus der videothek und deswegen nur die story gespielt deswegen haB ICH Kp wie es genau abläuft

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:40 von Hunter_Abi

6 Antworten

Vermutlich wird das Kopfgeld-System so sein wie in Oblivion. Wenn du Straftaten begehst (z.B. Diebstahl, Mord etc.), wird dein Kopfgeld-Wert erhöht. Dann jagen dich die Wachen. Wenn dich eine Wache erwischt, musst du entweder dein Kopfgeld abbezahlen, ins Gefängnis gehen, oder kämpfen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:02 von shadowsn

ich wähle das kämpfen :D ist ja eig am lustigsten ;) aber die wachen bleiben nur innerhalb der stadt oder ?

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:04 von Hunter_Abi

@shadowsn es wurde allerdings nun so eingerichtet das man nur Kopfgeld bekommt wenn auch jemand bemerkt das man eine straftat begeht^^

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also zusammengefast das system wird so sein wie in oblivion man hat die wahl entweder Gefängnis, Strafe zahlen oder kämpfen aber man bekommt nur kopfgeld wenn ein zeuge anwesend ist der einem bei den wachen verpfeift (seh ich das nun so richtig?)

@Hunter_Abi bei Oblivion haben einen die Wachen auch auserhalb der stadt verfolgt also man wurde in der Stadt erwischt und flüchtete aus der Stadt die wachen verliesen aber die Stadt dann ebenfalsund jagten einen.

Antwort #4, 09. November 2011 um 19:20 von Beast82

PS : Wenn die Hühner es nicht sehen^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=1033...

Antwort #5, 09. November 2011 um 21:59 von Timo2105

Das wurde behoben :P

Antwort #6, 10. November 2011 um 06:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link