Hallen von Irdorath (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Bin gerade in denHallen von Irdorath, komme aber nicht mehr nach Khorinis zurück. Wenn ich zurück in meine Abteil gehe portet es mich nochmal nach Hallen v.I.. Wie komm ich da wieder weg?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:44 von xRoMx87

13 Antworten

Nunja es gibt KEINE Möglichkeit wieder zurück zu kommen. Einmal in Idorath, immer in Idorath. Und es gibt auch soweit Ich weis keine Cheats um zurück zu kommen.

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:05 von BassSultanHengzt

wie spielt man dann das Spiel fertig?
Oder wie kommt man dann noch weiter?

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:44 von xRoMx87

Wenn du den Drachen besiegt hast und zurück zum Schiff gehst, dann mit dem Kapitän sprichst, läuft das Schiff aus und das Spiel ist zu Ende. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. November 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wo finde ich ich den Kapitän? Ich seh nur Pedro an Bord. Und kann man nach Khorinis zurück wenn man mit Cheats nach Hallen von Irdorath gekommen ist?

Antwort #4, 11. November 2011 um 14:24 von xRoMx87

Du musst doch eine Manschaft an Bord gehabt haben, wie bist du sonst nach Irdorath gekommen?
Solltest du jedoch alles nur über Cheats machen, dann tut es mir Leid. Da kann und ehrlich gesagt, will ich auch nicht helfen. Bei so einem schönen Spiel ist es nicht schön, es durch Cheats so kaputt zu machen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 11. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

War ja auch nur ein Test ob der Fehler im Spiel auch wirklich funktioniert. Auf Main-Konten hat Cheaten nichts verloren!

Antwort #6, 12. November 2011 um 00:25 von xRoMx87

Ich geh mal davon aus, das du dich mit K in die Kajüte gecheatet hast.
Da gibts nun leider keinen Weg zurück mehr aber wie wildbrett schon sagte Gothic 2 ist ein geniales Spiel das muss man ohne Cheats erleben.

Antwort #7, 12. November 2011 um 10:53 von BassSultanHengzt

Ja richtig, wollt nur mal die Hallen von Irdorath auf einem Testkonto ansehen. Grund: Ich komme nicht mehr im 5 Kapitel weiter, im oberen Viertel haben sich die Schiffswachen versammelt und Lord Hagen steht in der Mitte und sagt er warte noch auf eine Proviant/Waffenlieferung. (?welche Lieferung?)
Welche Quest muss man abschließen damit die Story weitergeht? Ich hab auch alle Orkischen Oberst erledigt und die Ringe abgegeben. Und was macht er dann nach dem man diese Quest abgeschlossen hat? Kommt man dann endlich auf das Paladinschiff? Auch als Drachenjäger?
Mit Girion hab ich auch schon geredet aber der sagt nur ich solle möglichst bald das Schiff zurück geben.

Antwort #8, 13. November 2011 um 19:30 von xRoMx87

Warst du schon im Kloster und hast die Seekarte geholt und auch gelesen?
Hast du dir eine Manschaft zusammen gestellt?
Hast du einen Kapitän?
Das Lord Hagen mit seinen Leuten abzieht, da kannst du warten bis du alt und schrumplig bist.
Wenn du die Fragen oben mit ja beantworten kannst, kommst du auch weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 15. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

Von wem im Kloster krieg ich die Seekarte zu den Hallen von Irdorath? Lord Hagen wartet ja schon im oberen Viertel mit zwei Reihen voller Schiffswachen. Ist das meine Mannschaft? Wenn Nein woher soll ich eine anheuern? Ist Girion der Kapitän? Wenn auch Nein wie stellt man einen ein?

Steck immer noch fest...

Antwort #10, 17. November 2011 um 19:33 von xRoMx87

Also warst du schon bei xsardas turm? wen ja redest du als nächstes mit pyrok (Dem obersten feuermagier) wen du das getan hast, sollte du den rest (wegen der seekarte) selbst raus finden :-).

Die männer von Lord Hagen werden dich nicht begleiden! frag deine Alten kumpels ob sie mit kommen...

(Tipp: in der Kneipe am Haffen ist auch einer zum mitnemen)

An sonsten noch vil spass, wenn es nicht weider get ein bischen knobeln und wens immer noch nicht klapt erneut fragen ;-)

Antwort #11, 19. November 2011 um 23:25 von Schweiz

Punkt 1) Du hast doch mal die Aufgabe erhalten ein Buch für Xardas von einem Bauernhof zu holen.
Dieses Buch musstest du ins Kloster bringen, zu Pyrokar. Und genau dieses Buch bringt dich dahin wo du die Seekarte findest. (Normalerweise solltest du sie schon haben, aber egal)

Punkt 2) Kapitäne sind: Torlof = Onas Hof
Jack = Leuchtturm
Jorgen = Kloster

Punkt 3) Freunde? Hast du keine Freunde im Spiel gehabt? Hast du mal mit Pyrokar gesprochen?

Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen mehr mit den NPCs unterhalten, dann erfährst du alles was du wissen musst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 21. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

Danke an alle hab endlich den Weg zu den Hallen von Irdorath gefunden. (Mit Torlof als Kapitän^^) Leider hilft Vatras nicht mit wenn man den als Kapitän hat...

Antwort #13, 21. November 2011 um 20:02 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)