Simsfrau ist schwanger aber Baby kommt nicht? (Sims 2)

Meine Simfrau ist schon seit einigen Tagen (angeblich) schwanger. Sie geht auf jeden Fall mit dem Hinweis, sie sei schwanger, nicht mehr arbeiten. Aber sie übergibt sich nicht, trägt keine Umstandssachen, wird nicht dicker. Da scheint also irgendwas nicht zu stimmen. Und "Baby machen" geht aber auch nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:56 von jeannie13

4 Antworten

Vielleicht ist das ein Spielfehler oder so... Am besten wartest du noch ein paar Tage, und wenns dann immer noch nicht geht habe ich auch kein Plan...
Hoffe das ich helfen konnte,Zebralinchen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 13:14 von Zebralinchen

Hay
Wenn dein Sim wirklich schwanger ist muss nach dem Baby machen eine Musik kommen das weist darauf hin das dein Sim schwanger ist.
(Falls du das noch nicht gewusst hast) Hat dein sim den einen
Schwangerschaft s Bauch? Hm aber wenn sei keine Umsatz Klamotten trägt dann weis ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 12. November 2011 um 17:55 von Jessy15

Danke für Eure Mühe, aber ich glaube es es wirklich ein Spielfehler. Die Musik war da und immer wenn sie zur Arbeit soll und ich sie auch schicken will, kommt der Hinweis : ein schwangerer Sim sollte sich schonen, ich bleib lieber zu Hausse. Tja, inzwischen sind sämtliche angesammelte Urlaubstage weg und bei der Arbeit wurde sie rausgeschmissen.

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:02 von jeannie13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das ist echt schade das sie aus der arbeit rausgeschmissen wurde!

LG. Jessy =(

Bitte schön. =)

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:06 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)