Launcher funktioniert nicht (Sims 3)

Ich habe mir das Addon "Einfach Tierisch" gekauft und dann gespielt.
Nachdem ich das beendet habe und wieder versucht habe an zu machen stürzt der Launcher immer wieder ab .
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:57 von LucaSveni

5 Antworten

Es kann sein, dass dein PC Probleme mit der Erweiterung hat.

EA arbeitet an einer Lösung.

Schau mal auf der Sims 3 Webseite unter Spiele/Patches nach

Viel Glück,

ONKYO

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:28 von ONKYO

starte dein spiel ohne launcher . ich mache das schon seit lebensfreude so . installationsverzeichnis , also dort wo sims3 installiert ist .
festplatte /systemC / programme/electronic arts / einfach tierisch / game / bin und mit rechtsklick eine verknüpfung bei TS3EP05 erstellen . die ziehst du auf den desktop und startest direkt.

Antwort #2, 10. November 2011 um 13:24 von ruthybell

Ok danke...
Kann ich dann auch noch andere Addons Installieren?

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:45 von LucaSveni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja klar kannst du das . spielen mußt du eh mit einfach tierisch , also kannst du auch weiterhin mit der verknüpfung dein spiel starten.

Antwort #4, 12. November 2011 um 08:45 von ruthybell

Danke

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:43 von LucaSveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link