Kann man das spiel schon bei Gamestop holen...?=Hab mir das dort vorbestellt! (Skyrim)

Bei Uncharted und fifa waren die auch schon paar tage vorher draußen!

Frage gestellt am 09. November 2011 um 17:58 von luiz7

3 Antworten

das frage ich mich auch versuch ganze zeit anzurufen geht niemand ran ;(

wollt mal fragen da ich das spiel vorbestellt habe ob die das schon morgen rausgeben

bei ACR meinten die von gamestop auch dass ich es ehr bekommen könnte

und das gleiche bei fifa . nen freund hat auch ehr fifa bekommen und andere spiele

hab aber gelesen dass sowas nicht legal ist . genaueres weiss ich darüber auch nicht . nen experte wird bestimmt gleich reinschreiben ;)

Antwort #1, 09. November 2011 um 18:00 von Hunter_Abi

ich denke das hat auch was damit zu tun wo du wohnst xD

also war heute bei meinem gamestop und sie sagten sie verkaufen's voraussichtlich freitag,er meinte aber man kann's morgen ruhig versuchen^^

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:01 von Soulger118

also ich wohn in oberhausen und sie sagten sie dürften es nicht raus geben erst am freitag :( :(

schade

manche geben es shcon vorher raus -.- gamestop hat es sonst auch immer geamcht --> uncharted ,fifa , monster hunter usw.

nur bei skyrim nicht -.-

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:45 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)